Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn
-
-
Sehr schöne und interessante Seite. Ich habe viel beim Lesen!
-
Herrlich!
-
Köstlich. Einiges kommt mir echt bekannt vor
-
Herrlich!
Aber nun frage ich mich schon, wie meine Kunden es zeitlich schaffen, in soo vielen, unterschiedlichen Läden unterwegs zu sein... -
Oh klasse, da muß ich morgen mal in Ruhe stöbern !!
-
Das ist ja klasse! Ich krieg mich nicht mehr ein. Bestärkt mich nur in der Idee, meinen ersten Ferialjob in der Bücherecke zu beginnen.
-
Einfach nur göttlich!!! Danke -
Yo, Kundenkontakte sind die größte Herausforderung im Dienstleistungsgewerbe.
Am schärfsten war der Buchschänder mit Rabattambitionen.
-
-
Zitat
Original von Idgie
Am schärfsten war der Buchschänder mit Rabattambitionen.
Die Sorte nenne ich Lidlianer. -
Ich fass es nicht... sehr amüsant!!!
Anderswo gibt es auch solche Kunden?
Ich könnte auch Bücher schreiben über dieses Thema... -
Freut mich, dass euch mein Blogg so gefällt
Ich dachte erst, ich würde mir eine Menge Feinde machen, da ich ja doch ziemlich "offen" und oft wenig schmeichelhaft berichte. Aber bisher sind die Feinde recht stumm geblieben. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Ich werde mich bemühen, euch weiterhin gute "Berichte von der Front" zu präsentieren.... -
Ich hab auch mal nen Kommentar bei dir geschrieben
-
Diese Leute gibt es auch in anderen Geschäften, nicht nur in Buchhandlungen.
Wer sich als König behandeln lassen will, sollte sich als Kunde nicht daneben benehmen.
Man muß sich wirklich nicht alles gefallen lassen, was aber leider manche sogenannte Kunden glauben. -
Der Blog ist echt klasse.
-
Wollte gerade ebenfalls meine Erfahrungen mit wahnsinnigen Kunden in anderen Branchen zum besten geben, als ich dann über den "Buchfolienabreißerundliegenlasser" im Blog gestolpert bin.
tja, ähem, das könnte ich auf der Jagd nach frischer Buchbeute sein....
no comment
wünsch euch noch einen schönen Tag....
Eli -
Ich fühle mich ertappt. Ich glaube, ich bin ein "Kassenreinreder". Geduld ist nicht meine Stärke...
-
*g* Jaja, da haben wir's wieder. Das Leben ist eine Satire
-
Asche auf mein Haupt!
Ich bekenne mich, Bücher falsch einzuordnen, da ich gar nicht drauf achte, wo ich jetzt das Buch herhab. Meistens weiß ich gar nicht sicher, aus welchem Regal es ist ... oder ich wusste gar nicht, wie es in meine Hand gerutscht ist. Da bin ich immer in Tranceartigem Zustand.
Aber ich schiebe einen Thriller sicher nicht in die Kinderbuchabteilung. OBwohl ... lustig wär's ...
Lg Elfe, die jetzt mal der Sarkasmus in Person ist
P.S. Tu ich doch nie!!