hm...also mein Käse wird auch im normalen Umluft Backofen knusprig....
-
-
Zitat
Original von Petrie
"Als Auflaufform hat er mich noch nicht überzeugt, denn unter dem Grill schmilzt das Material"es steht ja auch extra dabei, das er nicht unterm grill zu verwenden ist - is klar, das dann das material schmilzt *kopfschüttel* ..*
Eben, es steht in der Anleitung, und deshalb habe ich den Grill auch gar nicht aktiviert. Der Käse wurde nicht knusprig und braun...
Zitatalso bevor ich soviel geld für den ultra ausgeben würde, würde ich erst überlegen, wo und wofür ich ihn einsetzen würde .. *meinemeinung*
Erstens habe ich nur halb soviel Geld ausgegeben, weil das Ding im Angebot war, zweitens hat die freundliche Dame von Tupper nicht verraten, dass dies eine Aufaufform ist, die nicht jeder Ofentemperatur stand hält.
Bist du zufällig Tupperberaterin?
-
Mom... sie hält ja jeder Temperatur stand, nur eben dem Grill nicht, weil das andere Wärmestrahlen sind.
-
Main Mann hat vor einiger Zeit so einen Automat gekauft, und backt damit auch ganz hervorragendes (ALDIüten) Brot.
Mich mag das Ding gar icht, das Brot geht nicht richtig auf, wird pappig oder sonstwas....hm -
Du meinst, das Ding arbeitet personenbezogen?
Ich mag schon allein die Brotform dieser Automaten nicht. Da kann man kein so schönen Laib oder Zopf mit machen. Und Brötchen schon gar nicht.
-
Zitat
Original von Waldfee
Erstens habe ich nur halb soviel Geld ausgegeben, weil das Ding im Angebot war, zweitens hat die freundliche Dame von Tupper nicht verraten, dass dies eine Aufaufform ist, die nicht jeder Ofentemperatur stand hält.
Bist du zufällig Tupperberaterin?
nöö, bin ich nicht, bin nur von manchen tupperzeugs echt überzeugt und komm super damit klar
also jeder ofentemperatur (!) hält sie ja stand .. 230 grad 2 stunden lang ( bedienungsanleitung) ..