9:16 Uhr, ob Lilli wohl schon da ist?
Ich winke schon mal langsam in die Runde...
-
-
*ungeduldigaufnewswartend*
-
Lilli Mailin ist angekommen, heute morgen um 9.20 Uhr. Hab grad Nachricht bekommen, alles gesund, alles o.k.
LG
Claudia -
-
Zitat
Original von Heaven
Stelle ich mir komisch vor, ein Kind nach Zeitplan zu bekommen.Hab ich mir auch schon überlegt.
Die Vorstellung, dass es dann ohne große Ansage einfach losgeht, nämlich dann wann es losgehen soll oder will, die bringt bei mir schon jetzt den Puls zum Rasen Ein bisschen vor Angst, was wohl normal ist. Aber auch vor Aufregung und weil ich das alles seeehr spannend finde. NochKatja und Lilli, alles Liebe für Euch!
-
Herzlichen Glückwunsch zu Lilli und liebe Grüße an Katja, falls jemand sie spricht.
-
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Lilli Mailin. Genießt die Zeit mir ihr, solange sie noch soooo klein ist.
-
Glückwunsch an Katja, wie schön, dass alles okay ist
-
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lilli!!!
-
Danke für die Info !!!!!!!!!
Alles Liebe zum Start auf dieser Erde und einen schönen Anfang gemeinsam mit der Kleinen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Herlichen Glückwunsch! Ein nettes Valentinstagsgeschenk...
-
An dieser Stelle - Katja wird das sicher in den nächsten Tagen mal lesen - auch schon mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Valentinsgeschenk Lilli Mailin!
-
Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an Katja und Familie.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für
eure Familie! -
Zitat
Original von Claudia
Lilli Mailin ist angekommen, heute morgen um 9.20 Uhr. Hab grad Nachricht bekommen, alles gesund, alles o.k.LG
Claudiaach, wie schön!
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch!!!
(übrigens: ein sehr süßer Name )
-
Die süsse Lili ist 3300 g schwer und 52 cm lang. Katja schreibt, dass sie für ihr junges Alter schon einen guten Zug beim Trinken hat. Sie ist total knuffig. Würde die beiden diese Woche gerne besuchen, geht aber nicht, weil ich eine ansteckende eitrige Mandelentzündung habe. Schade! Habe gerade geschaut, leider ist Lilli noch nicht auf der Krankenhaus-Homepage zu sehen, sobald sie da ist, schreibe ich hier den Link.
LG Sanni -
Schön, dass alles gut geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Hier ist der Link zur Homepage vom Krankenhaus. Da kann man die neugeborenen Kinder auch sich anschauen. Auch Lilli ist dabei. Ein ganz tolles Foto mit Katja und Andre! Ganz toll geworden. Lohnt sich, sich das anzuschauen!!
-
*sucht den Link*.....
-
Wolke, ich habe den Link jetzt hinzugefügt!