Ein Chef zum Verlieben

• "Sie ist leidenschaftlich, intelligent, ehrgeizig und will auch noch die Welt retten. Lucy Kelson, die neue Leiterin der juristischen Abteilung der Wade Corporation. Neben ihren eigentlichen Aufgaben kümmert sie sich auch um ihren smarten aber völlig egozentrischen Boss George Wade. Krawatten aussuchen, potentielle Freudinnen ausfindig machen, Tennisunterricht geben und sinee Scheidungsverhandlungen führen, rauben ihr den Schlaf. Rund um die Uhr ist sie damit beschäftigt, das Leben ihres Chefs zu organisieren. Hat sie dafür ihren Harvard Abschluss gemacht? Lucy kündigt kurzentschlossen ihren Job und erstmals muss George eigene Entscheidungen treffen. Ist es schon zu spät für ein "Ich liebe Dich"?"

Ich habe diesen Film schon mehrfach gesehen und sehe ich immer wieder gerne :-)

• Dieser Film hat mir auch sehr gut gefallen, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass ich total auf Hugh Grant stehe und Filme wie "Notting Hill" immer wieder sehen könnte, ohne dass sie mich nerven.

Aber ich hab ihn glaube ich im Kino gesehen und fand, dass er sich auf alle Fälle wirklich anzusehen lohnt.

• oh ja, der Film ist echt voll genial und sooo lieb!!
    Wollte ich jetzt nur kurz anmerken, weil der ist sooo lieb!

Hab ihn damals im Kino gesehen und meine Ma und ich waren echt restlos begeistert!! :-)

• Zum Beispiel? Sei es 9 months, Notting Hill, Bridget Jones I & II, oder den Film, wo er ein gelangweilter Millionär ist oder den wo er Prime Minister ist, immer spielt er nur den einen Typ Mann. *unbearable*

Ich kenne nur einen einzigen Film, in dem er wirklich überzeugend und gut gespielt hat. Da war er ein Arzt, der illegale Experimente an Obdachlosen entdeckt und beinahe getötet wird. Leider erinnere ich mich nicht an den Titel.

• Zitat

Original von Oryx
    Ich kenne nur einen einzigen Film, in dem er wirklich überzeugend und gut gespielt hat. Da war er ein Arzt, der illegale Experimente an Obdachlosen entdeckt und beinahe getötet wird. Leider erinnere ich mich nicht an den Titel.

Das war "Extreme Measures" Mit allen Mitteln.
    Stimmt, da hat er ganz gut gezeigt, dass er auch anders kann............
    Ansonsten ähneln sich seine Rollen schon sehr.