Was ist das schlimme an den Büchereulen? Sie infizieren mich. Jetzt auch noch mit dem Wissensduell *heul*
LG, Juliane
Was ist das schlimme an den Büchereulen? Sie infizieren mich. Jetzt auch noch mit dem Wissensduell *heul*
LG, Juliane
ZitatOriginal von JulyRose
LG, Juliane
Ja, bei mir auch
Hab schon laufend da gespielt, dabei bin ich dort erst seit einigen Stunden angemeldet. Macht irre Spaß.
Batty hat mich auch zwei Mal besiegt!!!
Ich gehe jetzt mit Depressionen in ein abgedunkeltes Zimmer und versuche nicht zu verzweifeln *bitterlich heul*
Batty
Dir ist klar, dass das Revanchen gibt, oder??
@ Sonja
Ich bitte darum.
*Messer wetz*
Okayyyyy see you later....grins im WD!!
;-)Sonja
Ausser Sonja scheint aber niemand mehr auf dieser Site unterwegs zu sein- ich war jetzt das erste Mal nach meinem Urlaub wieder da und die Eulenprofile so bei Power null und Rang 32.000something...
Stimmt, ich hab schon ewig nicht mehr gespielt. Hab im Moment gar keine Zeit dafür. Aber irgendwann steig ich bestimmt mal wieder ein.
Geht mir genau so wie Paradise Lost.
ebenso. irgendwann war einfach die luft raus.
Ich hab länger Pause gemacht, aber seit ca. einem Monat bin ich mindestens jeden 2. Tag da! Ich bin übrigens dort die Gwendy....
@Beo
Du kannst mich immer herausfordern ;-)!!
Und kukuruz vermisse ich sehr dort spiel doch mal wieder ein Spiel mit mir !!!!
@ sonja
Hach, das ist Balsam auf meiner Seele.
Im Moment herrscht hier drunter und drüber und ich habe nicht so recht die Muße zum Zocken. Aber ich komme wieder - versprochen!
ZitatOriginal von Batcat
@ sonja
Hach, das ist Balsam auf meiner Seele.
Im Moment herrscht hier drunter und drüber und ich habe nicht so recht die Muße zum Zocken. Aber ich komme wieder - versprochen!
okay ich schicke dann einfach mal 3 HFs und dann mußt du ja irgendwann wiederkommen ;-))) Liebe Grüße sonja13
Ich fühle mich herausgefordert (und hoffe, am WE dazu zu kommen...)
Warum sehe ich Euch nie, wenn ich im WD bin?
Du kannst uns ja fordern meinereiner dürfte nach vier monaten untätigkeit wohl am bodensatz der skala liegen...
ZitatOriginal von Lesebiene
Warum sehe ich Euch nie, wenn ich im WD bin?
Ich spiele normalerweise nur 2 - 3 Duelle und gehe dann wieder. Im Moment spiele ich gar nicht, keine Zeit, keine Muße. Aber Du darfst mich auch gerne mal herausfordern, wenn ich gar nicht online bin (Kukuruz). Ich denke mal, daß ich mich am WE mal wieder dort blicken lasse.
bin auch drinne als
Deny
Bin bereit für herausforderungen(kann natürlich etwas dauern das ich sie beantorte, bin mrogen nid da... aber am somstag
Edit: oh gott macht das Spass! Büchereule hat mich jetzt sogar shcon mit "Wissen(suell" infiziert
Ich habs mal ausprobiert, aber das Quiz ist wohl doch eher an deutsch User gerichtet, als an österreichische. Bei ein paar Fragen (zB zum deutschen Fussball) hatte ich so meine Probleme @.@
Hallo Sansonnet,
dafür habe ich so meine Probleme, welche Stadt in welchem österreichischen Bundesland liegt - und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich schon wieder vergessen habe, wie euer Kanzler heißt .
Ich bin zwar nicht mehr so oft im WD wie früher, doch treibe ich mich zwischendurch immer wieder gern dort rum. Allerdings fliege ich in letzter Zeit öfters raus - wegen "Zeitüberschreitung", weil wohl der Server spinnt. Das ist sehr nervig und nimmt einem den Spielspaß.
grüße von miss "carlotta" marple