Ich gebe mich schon mit Rang 3485 zufrieden
Wissensduell
-
-
Ich hab noch wen gefunden
Queedin = Queedin
-
Nichts gemacht und doch:
Rang 2467 -
Mary, wenn du nicht spielst, werden pro Tag 5 Punkte vom Durchschnittwert abgezogen- nichts gemacht ist der klare Weg abwärts
-
.. und wenn ich gegen dich verliere :cry, rutsche ich im Rang auch runter
-
so isses...
ich war vor einigen tagen zuletzt auf 6hundertirgendwas, hab aber jetzt schon wieder einmal mein passwort vergessen! fordert mich bitte, dann komm ich ganz leicht per e-mail-click wieder rein...(Magnalein wird diese bitte bald bitter bereuen, denn sie wird sicher von beo&co fertig gemacht, und wieder auf die plätze jenseits der tausend verwiesen)
-
Die HF hast du, aber die Fragen sind so was von daneben...
-
thannx beo, ich hatte grad nur einen glückstreffer für den ich 8 rate-sekunden brauchte... bin ganz geschrumpft
-
das habe ich gewonnen, dabei war das so was von daneben.
-
ja, und ich bin wieder mal jenseits der 1100 gelandet aber ich hab grad gesehen, dass ich momentan nicht richtig spielen kann; es sind zu wenig gleichstarke frauen in der runde - und männer kriegen sowas von abstrusen fragen...
-
Nun habe ich vor lauter Verzweiflung die Sonja rausgefordert 2690. Rang bin ich ...
-
Macht ihr alle nicht mehr? Selbst Sonja habe ich schon ewig nicht mehr nline erlebt und ich habe dutzende von nicht angenommenen HF´s gespielt.
Im Zweifel: Weiß jemand wie man sich dort deregistrieren lassen kann?
-
Ich hab nach zwei wochen gestern wieder gespielt... ich kannte keine einzige der fragen... blamage, hatte durch raten glatte 87 Punkte danach.
Tja, ich schätze, man hört einfach auf, mitzumachen... rutscht immer weiter nach hinten... bzw ohne mein zutun nach vor, was mich ziemlich überrascht hat...
ich gammle momentan lustlos um 700 herum... werde von niemandem ausser LadyD herausgefordert -
@Beo
Bei "Einstellungen" kannst du deinen Acount löschen.
-
Ich bin immer noch da und du kannst mich gerne herausfordern, Beo!
Ich fordere meistens nicht zurück, damit es nicht ungerecht wird wenn ich in den Punkten höher bin, wenn du das aber möchtest, tue ich es gern!!
Liebe Grüße Sonja
-
na ja, wenn ich mit über 400 Punkten gegen dich verliere, ist das für meinen Schnitt auch nichtz von Schaden
-
Okay und es waren über 400 Punkte bei dir!!
Ich habe dir zwei HFs geschickt....
-
Beo,
ich bin auch noch da ;-). Ich bin zwar nie allzulange dort online, spiele meine HFs aber brav ab!
-
Genau, Batty mit mir, habe unser Spiel gerade gemacht!!
biba Sonja
-
Wenn mein Kopf wieder frei ist, dann werde ich euch alle fertig machen! Versprochen!