Wissensduell

  • Bin seit kurzem auch bei Wissensduell....


    War neugierig, was Euch hier so in "Schach" hält!!!!!


    Da ich normal ein nicht sehr schlauer Mensch bin :schlaeger, wollte ich es nur mal kurz anschauen...


    Und was passiert :yikes


    Bin nur noch am PC am Zocken!!!!


    Da vergeht die Zeit ja wie nix!!!!!!! Ist nix mehr mit ordentlichem Haushalt und geregeltem Essen.....


    Schade nur, dass ich mir immer so wenig merken kann und dann zwar viele Duelle gewinne, aber leider auch viele Duelle verliere!!!


    Aber vielleicht macht es gerade das so spannend... ich weiss nie, ob ich gewinne oder verliere!!!!


    Echt super, super gut dieses Wissensduell

  • Ach, was ich noch fragen wollte (soviel dazu, WIE vergesslich ich bin :-( )


    Wenn ich jemanden herausfordere und er nimmt die Herausforderung nicht an.... sind dann die Punkte verloren??? Oder werden meine erzielten Punkte trotzdem irgendwo gewertet????


    Ich denke, sie sind weg..... aber wer weiss??????


    Macht auf jeden Fall tierisch Spaß!!!


    @ Oemchenli:


    Was gefällt dir denn nicht mehr an dem Spiel??? Ist etwas verändert worden oder ist es dir nur mit der Zeit langweilig geworden???

  • Ohje, da habe ich endlich mal gewonnen und schon wird es mir zur Last gelegt :chen


    Wie heisst ihr denn so bei Wissensduell???? beowulf hat ja auch einen anderen Namen (habe ich erst am Schluss vom Duell geschnallt :kiss)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Man sollte vielleicht wieder mal die Liste der Eulennicks und der WD-Nicks aktualisieren. *hofft auf jemand anders Freiwilligen* :lache


    @ Batcat


    Ich finde es echt nobel von dir, dass du diese Aufgabe übernehmen wirst. :lache

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Jetzt kann die Sucht nur noch größer werden:


    ich habe EINMAL gegen Sonja gewonnen :freude :freude :freude


    Zwar auch schon etliche Male verloren, aber soooo genau wollt Ihr das doch gar nicht wissen, oder :chen


    Ne, was lebt man da auf, wenn man mal gegen so eine GROSSE gewinnt!!!!!!!!!


    sonja :
    Ich hatte hier gelesen, dass du da so viel spielst und da wurde ich doch so neugierig, dass ich mich auch angemeldet habe. Ich hatte gedacht, was Sonja Spaß macht, muss mir doch auch Spaß machen :zwinker



    Und so ist es ja auch!
    Liebe Grüße! :kiss

  • Ich habe mal die Liste von Eny aktuallisiert! :wave


    babyjane – babyjane
    butterfly - white_tiger
    Bücherelfe – Persepolis
    mausi – TanjaF
    hestia2312 - hestia2312
    Sirius Black – Karlchen
    Ronja – Lovis
    geli73 - Kokolores
    beowulf - KI68
    Tjorvensmum - Moonshine30
    MagnaMater - MagnaMater
    Alexx61 - Ardnaxela
    Sonja - sonja13
    Der Made – DerMade
    Tanzmaus - dg9tm
    Janine – Pandora81
    Kim_Meridian – KimMeridian
    Sunlight – LittlePrincess
    SUB-Priesterin – SUB-Priesterin
    Mariegod – Mariegod
    Morgana – ladymorgana
    Batcat – KUKURUZ
    imandra777 – Loona
    taciturus – taciturus
    Leseratte87 – Angel1987
    Prombär – Prombaer
    Eny - Eny
    Sisi - Isolde_Butzengruen
    Lotta - Mirabella
    Heaven - Foxlady
    GastRedner - GastRedner
    Bott - Bott
    buttercup - buttercup
    Schwarzes Schaf - SchwarzesSchaf
    Lesebienchen - Gwendy
    missmarple - Carlotta
    Paradise Lost - Paradise_Lost
    Lucy - Miffy
    elorad - elorad
    Naddel - Naddel88
    Mary - Feuerhexe
    duzieo - Susiii
    MissMoneypenny - MissMoneypenny
    bluenightowl - Caitlyn
    JaneDoe - ?
    Lesebiene?
    Leonardo?



    Von den letzten drei Eulen weiß ich nur das sie dort spielen, aber nicht unter welchem Nick! Wenn ihr möchtet schreibt euch doch einfach dabei!!!
    Liebe Grüße Sonja ;-) sonja13 :grin

  • [quote]Original von duzieo
    sonja :
    Ich hatte hier gelesen, dass du da so viel spielst und da wurde ich doch so neugierig, dass ich mich auch angemeldet habe. Ich hatte gedacht, was Sonja Spaß macht, muss mir doch auch Spaß machen :zwinker



    Susanne :kiss
    Gleich heute morgen hat er mich 2 Mal rausgeworfen und mir dafür 2 Nullrunden gegeben!! :fetch :schlaeger :bonk :yikes


    Kein Wunder das du das Spiel magst, wir sind schließlich Zwillinge!!! :knuddel1 Ich werde dich jetzt mit HFs bombardieren!!! :wave