Wissensduell

  • Komme heute nichtsahnend von der Arbeit, knall mich vor den PC und landete natürlich direkt im Wissensduell :grin Ich hab dann gleich gegen die gespielt, die mich herausgefordert haben. Dabei war ein wirklich schlechtes Spiel und ausgerechnet gegen eine Eule...und ich hab's natürlich erst gemerkt, als es vorbei war. Beo, auf ein Neues! Ich hab Dich herausgefordert...war zwar nicht sehr viel besser, aber 62 :yikes :yikes :yikes :yikes

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich komme heute abend halb elf von der Arbeit und musste unbedingt noch die Herausforderungen abarbeiten. Ich schließe mich der Selbsthilfegruppe an, wann ist das nächste Treffen?


    grüße von missmarple

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

  • Oh Mann, ich war grade für ein paar Minuten auf Rang 273..absoluter Rekord, :korken :tanz
    aber grade mal 3 verlorene Duelle haben ausgereicht, um mich um 300 Plätze nach hintern zu katapultieren! Mist... :fetch :bonk


    Habe übrigens dort den gleichen Nick wie hier *Zaunpfahl wink* :wave

  • Das Spiel ist echt klasse. Meine höchste Punktzahl war sogar mal 612, da bin ich mächtig stolz drauf. Aber von Konstanz kann bei mir keine Rede sein - alles ist drin. Und das macht ja auch den Reiz aus.


    grüße von missmarple, die im Wissensduell übrigens Carlotta heißt *Zaunpfahl wink*

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

  • ... und mit meinen Rang 363 kann ich mich getrost endlich mal an die Arbeit machen. Aber mir geht's sicher bald wie elorad, ein paar Spiele weiter und schwupps ist man weit abgerutscht..


    grüße von missmarple, die befürchtet, das ihr SUB dank Wissensduell noch länger vor sich hin-subt

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

  • ja das ist das schlimme an dem spiel, man liest nicht mehr. Ich wollt so gern den letzten stern, wurde aber gleich einige male hintereinander glorreich in klump und asche zerlegt... warum duellieren sich krönchenträger mit uns kleinen? wegen der leichten fragen, oder? Ich nehm immer leute mit derselben sternfarbe... da kann man annehmen, dass man gegen gleichstarke kämpft... aber die kommen einfach so, und machen einen platt :-(

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

  • Zitat

    Original von MagnaMater
    Ich nehm immer leute mit derselben sternfarbe... da kann man annehmen, dass man gegen gleichstarke kämpft...


    Hallo MagnaMater,
    so halte ich es meistens auch. Doch manchmal fordere ich auch Neue heraus (ich bin ja auch erst seit gestern da und quasi neu). Ich war auch froh, dass mich viele herausforderten, sonst hätte ich gar nicht gewusst, was Sache ist.


    Ich habe übrigens vorhin gegen dich gespielt - ohne zu wissen, dass du eine Eule bist. :wave


    grüße von miss "Carlotta" marple, die seit gestern auch nicht mehr gelesen hat

    "Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie