@Magna
ich warte auf dich bei 1700 :grins
Wissensduell
-
-
müsst schon dort sein... da haben mich ein paar kleingestaucht, dabei haben sie dieselbe farbe wie ich...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Unentschieden gegen beo! ich freu mich wie eine schneekönigininzwischen bin ich auf 1390 tiefstand, aber ich kann noch tiefer!
Sorry, Verwechslung, ich habe noch kein Spiel unentschieden! Ich habe gerade mit unglaublichen 240 gegen Tjorvensmum gewonnen, das war schlicht Katastrophe für beide.
-
Ausser Madame- mit der legt sich eh keiner von uns an- Kim Meridian - ist derzeit keiner von uns online.
-
@ Beowulf
Ich bin auch noch online....
-
Ja, aber jetzt habe ich dich herausgefordert und du hast dich verdünnisiert.
-
Hab mich gestern dort angemeldet und jetzt bin ich süchtig...hab für nichts anderes mehr Zeit.... Ich bin dort übrigens Gwendy...
-
Lesebienchen hat mich niedergemacht wie nix. 417 zu 214.
Naja das ist sowieso alles Blödsinn. Da gehts nur um Schnelligkeit.Um nix anderes.Du kannst alles richtig haben wennder andere das schneller beantwortet verlierst du trotzdem.
-
Oemchenli: Gut, daß Du viele meiner anderen Ergebnisse nicht gesehen hast...gegen Dich hab ich wirklich gut ausgesehen aber ich hatte heute sogar zwei Nuller
-
@ Beowulf
Ich hole das Duell gleich nach.
-
GRRR... 502 Punkte und trotzdem verloren, immer diese Spielerinnen mit rotem Stern, Sonja hat mich voll versägt, dabei hatte ich sechs von sieben richtig, aber Mathe halt- judex non calculat heisst das in Klugscheisserlatein!
-
Gott sei Dank bist du ja kein Mathematiker!
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Hab mich gestern dort angemeldet und jetzt bin ich süchtig...hab für nichts anderes mehr Zeit.... Ich bin dort übrigens Gwendy...:wowWow in zwei Tagen schon nen blauen Stern!
-
Ich habe mich heute angemeldet und einfach mal mitgemacht.
Glücklichweise habe ich das erste Duell gewonnen und wurde somit erfolgreich "angefixt".Die Sterne usw. sind sicher so 'ne Art persönlicher Level, oder?
Ich heiße dort übrigens Carlotta.
grüße von missmarple
-
Bin jezt auch dabei mit Naddel88
-
Sorry, beo, da war wer mit so einer komischen zahlen-ziffernfolge, dachte, du bists.
-
Vielleicht kann mir mal hier jemand erklären, wie das mit der Herausforderung funktioniert.
Ich hatte mich ja heute morgen angemeldet und nun habe ich per Email die Benachichtigungen, dass ich von vier zum Duell herausgefordert wurde.
Doch die sind doch jetzt sicher nicht online. Wie kann das denn klappen. Da müsste man sich doch verabreden.grüße von missmarple
-
Die Ergebnisse werden gespeichert. Wenn du annimmst wird dein Ergebniss mit dem gespeicherten des Gegners verglichen
-
Danke Naddel,
da hätte ich auch selbst drauf kommen können.Aber das Spiel kann wirklich süchtig machen. Eigentlich müsste ich ja noch arbeiten ...
grüße von missmarple
-
Ich hab mich jetzt auch mal unter Paradise_Lost registriert. Aber ich hab ja auch schon gegen den Computergegner verloren. Wen interessiert denn bitteschön der Guiness-Buch-Brustumfang von irgend so ner Schnepfe???