*hat hier Kondom-Girl gelesen und sich schon königlich amüsiert*
Wissensduell
-
-
Huhu Eny,
das war wahrscheinlich bloß Glück oder Zufall und für mich einfache Fragen :grin. -
-
Ja gib's mir ruhig :kiss. Ich sehe gerade, daß ich auf Rang 2075 liege. Wahrscheinlich von 2076
-
Rang 381 - hatte ich wohl noch nie! Aber leider ist das ja nicht für ewig. *soifz*
Edit: MagnaMater hat mich gleich auf 610 zurückgeworfen *grmmmmmpf*
-
Mich hat auch wer auf 6hundertirgendwas runtergetreten
-
Ich hab mich selbst auf 2223 zurückgeworfen. Wahrscheinlich sollte ich nicht gleichzeitig spielen und "24" gucken
-
-
Zitat
Original von MagnaMater
:freudeohh, lasst es mich festhalten: ich hab grad rang 396 und 352 power, nachdem ich vorhin die ganze zeit verloren hab - ich liebe gewürzgurke und london-girl, sie haben mich gerettet!Ich werde es London-Girl bestellen, sie ist meine Freundin
-
ja, aber dann kamen ein paar leute und haben mich wieder auf rang 622 /312 pw gesundgeschrumpft
-
Ich hab mich da jetzt auch angemeldet...wow, die Fragen sind ja echt schwer...
-
Finde ich auch... wie macht ihr das?
Woher nimmt man das Wissen von den ganzen Automarken und Fußballspielern und wer hat wann den Fernseher erfunden und was hat jener zuvor gemacht und jetzt rechne mal schnell den Prozentsatz von XY, und wie viele Ecken hat ein Prisma mit soundso einer Grundfläche... ahhh
Und das innerhalb von so wenig Zeit!
*verkrümelt sich wieder*
Doofes Spiel. -
-
@ Oemchenli
Ich bin Moonshine30..... Ich dachte du würdest mich erkennen....
Wer ist KI68?
-
Das war knapp, es gibt ja auch unentschieden, habe ich gesehen, aber ich habe gerade gegen Tjorvensmum mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen. Damit dürfte auch deine Frage beantwortet sein.
-
boahh
Jetzt hab ich mir doch mal die Profile von den Krönchenträgern angeschaut, u.a.
gewonnen 14629
Verloren 23659Sitzen die da 24 Stunden am Tag davor??
-
Alex hat mich eiskalt verlieren lassen und keinerlei Mitleid.
Mit Krönchenträgern spiele ich nicht, die kennen die Antworten sicher schon auswendig.
-
Krönchenträger sind teils auch sehr arrogant. Da kommen auch schon mal Kommentare à la "Normalerweise ignoriere ich ja alle Herausforderungen von Leuten, die nichts im Profil stehen haben." Sollen sie doch.
-
So..hab mich heute schwer hochgearbeitet, auf ein blaues Sternchen
-
Na dann... herzlichen Glückwunsch Alexx!