Wissensduell

• auch nur zufall, ich hab mal vorhin grad satte 0 punkte eingefahren.... :wow
    aber langsam... wenn man glück hat, lernt man auch die mathe-fragen auswendig: sie kommen immer wieder :-]

ich glaub ich bin grad auf platz 600... da gibts leute, die zermalmen mich zu staub... :(

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• 0 Punkte hatte ich heute auch das erste Mal, gegen Foxlady. Muss doch auf ihre Gesundheit Rücksicht nehmen ;-) :knuddel1

@ GR: Mein Gott, jetzt hat er's :grin

• das war zufall, die prinzessin hat mich dreimal hintereinander mit 120 punkten tödlich an die wand gespielt, bin auf rang 795 runtergerutsch, glücklicherweise, kam wer, der mich rettete... Beo???

• Das mit der Krawatte war fies, aber diesmal habe ich dich in den Staub getreten, ha... (ich lese gerade die Burgunderin von Tilman Röhrig- OT. Ein Sturm wird kommen von Mitternacht- da gehts mit den Hunnen und den Oströmern gerade barbarisch zu- Herz aus dem Leichnam rausschneiden und so- daher die martialische Wortwahl) aber ich habe echt laufend verloren gestern, jetzt habe ich mal das Fürstentum Lichtenstein gefordert, mal sehen was rauskommt :grin

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin

:lesend  :lesend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

• mit beo spiel ich nicht mehr! jetzt hat er mich auf 750 runtergedrückt... und dabei war ich nach der diebin wieder auf 610 :cry :cry :cry

mitten in berlin ein AKW :yikes

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Mein Bilanz sieht auch nicht gerade berauschend aus. ich bin übrigens moonshine30..

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von beowulf
    Wo kann man eigentlich die offline- seienden sehen, ausser im Ranking?
    Ich bin jetzt bei 488

In der Rangliste kannst du die Seiten abrufen oder wenn du spezielle suchst, gebe ihren Nick unter Favoriten ein, dann kannst du sehen ob sie on sind und was sie für Duelle gespielt haben!

Wenn du dort dann draufklickst kannst du sofort anfangen zu spielen! :wave

• Zitat

Original von Alexx61
    Das Spiel ist fies..ganz fies
    Und die Leute die das öfter spielen sind klar im Vorteil, denn ich hab herausgefunden, dass die Fragen sich wiederholen
    ALso muss man nur oft genug zocken um besser zu werden...Beschiß!! :grin

:lache :lache :lache

Ganz so ist es nicht...es gibt 7000 Fragen, die sich sicherlich wiederholen, aber es kommen immer neue Fragen dazu und andere fallen weg.

Außerdem ist es so, wenn du jemand "Besseren" herausforderst spielst du immer sein Level, also die Fragen sind schwerer!
    Wenn "er" dich herausfordert spielt er dein leichteres Level!
    Wenn du Fragen nicht weißt kommen die immer wieder :fetch das haben die bestimmt so programmiert :lache und komischerweise kommen bei Männern immer mehr Sport/ Mathefragen! :wave

• Also mir gibt das gerade den besonderen Kick :grin vor allem wenn ich einen schlage,,,grins, ich spiele das WD seit 5 Wochen und bin süchtig was ihr an der Duellmenge sehen könnt!

Das wichtigste am anderen ist sein Level, da suche ich mir gleichgroße! :wave

• ich war ... fast auf 2000 unten... aber ich spiel nur noch gegen gleichstarke, blaue und vielleicht gelbe... bin wieder 890, dabei war ich schon mal soo gut :-(

• :freudeohh, lasst es mich festhalten: ich hab grad rang 396 und 352 power, nachdem ich vorhin die ganze zeit verloren hab - ich liebe gewürzgurke und london-girl, sie haben mich gerettet! :knuddel1 :knuddel :freude