ratti heiße ich dort , wie auch sonst
Wissensduell
-
-
In drei Tagen schon den grünen Stern für 103 gewonnene Duelle..
aber ebenso viele habe ich auch verloren..
Das hat aber wirklich Suchtcharakter..
-
Davon wird man echt süchtig... macht total Spaß!
Bin zwar nicht besonders gut, aber trotzdem...
Ich heiße übrigens LittlePrincess. -
Hallo,
hab mich heute auch angemeldet, natürlich als SUB-Priesterin.
Der Suchtfaktor ist echt der Wahnsinn. Ich würde mich aber freuen, mal gegen ein paar von euch zu zocken. Mal schaun, wie's dann endet:
So... oder so...
-
Ich bin dort auch mittlerweile vertreten... Die Fragen dort sind manchmal ganz schön kniffelig...
-
Mit Kim spiel ich nicht mehr, die gewinnt immer.
-
Mariegod
-
Zitat
Original von Babyjane
Mit Kim spiel ich nicht mehr, die gewinnt immer.Gar nicht wahr, ich hab auch schon 179 verlorene Duelle!
[SIZE=7]Und 235 gewonnene... *füdelüt*[/SIZE]
-
Zitat
Original von Morgana
Ich bin dort auch mittlerweile vertreten... Die Fragen dort sind manchmal ganz schön kniffelig...Bist du dort auch unter "Morgana" zu finden? Ich hab versucht dich herauszufordern, ging aber leider nicht, weil die Meldung kam, dass du nicht herausgefordert werden willst.
Falls du trotzdem mal gegen mich spielen möchtest: Mein Nick: Lovis
-
morgana ist unter ladymorgana unterwegs und wenn mich nicht alles täuscht ist unsere sonne auch da, da bin ich mir aber nicht sicher.
-
Ich heiße da KUKURUZ... und gegen Kim spiele ich meine schlechtesten Partien... gegen Ronja dagegen läuft es besser - obwohl da punktemässig gar kein so großer Unterschied besteht.
-
bin auch beim wissenduell unterwegs. Als Loona!
Suchtcharakter haben die meisten Verweilspiele dieser Art!
-
ich bin auch dort unter taciturus unterwegs
-
Das macht wirklich total süchtig. Ich bin dort jetzt auch Mitglied.
-
Ich schau da ja immer noch regelmäßig rein, weil so ein, zwei Partien schnell gezockt sind. Eulen sind mir aber schon länger keine mehr begegnet :-(.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich schau da ja immer noch regelmäßig rein, weil so ein, zwei Partien schnell gezockt sind. Eulen sind mir aber schon länger keine mehr begegnet :-(.Mönsch, da war ich ja schon lange nicht mehr. Musst mich halt mal wieder herausfordern, dann antworte ich schon.
-
@ Ronja
Das habe ich gelesen!
-
Mein Nickname ist dort übrigens Angel1987.
Vielleicht treffe ich dort mal die eine oder andere Eule. -
Prombear
Und ich bin total schlecht
-
Hab vor ein paar Tagen mal wieder angefangen, da zu spielen. Sonst noch einer, der da häufiger mal ist?