*hat Eskalina schon erspechtet und brav ihre ganzen anderen Herausforderungen abgearbeitet*
Wissensduell
-
-
bei Mathe blamier ich mich iiimmer
-
rang 494...
-
Sei bloß still, du hast mich von 270 auf 865 runtergedonnert...
-
249
-
Was ist mit Sonja geworden?
-
Sie spielt mich ständig an die wand...
schlimmer ist Oliver04 und seine trostsprüche, wenn er einen mit 100 punkten abspeist
-
Ich war leider so dösbaddelig und habe aus Versehen meinen account gelöscht, da waren die Krone und Siege futsch...*schluchz*
Aber ich bin als Grünsternchen zu Fuß auf dem Weg zur Krönung und hole mir alles wieder!!
Hey Magna kein Stück spiele ich dich an die Wand....*grins* aber richtig ist dass auch ich gegen oliver04 immer verliere, scheint ein harter Knochen zu sein, die Kommentare sind bei mir aber ganz nett, kann ich nicht anders sagen!
Los fordert mich heraus ich bin ein harmloses Grünsternchen...
-
wie kann man nur den account löschen?
gib zu, keiner wollte mit einer krone spielen, drum hast du dich grüngesternt, damit die leut glauben: putzig, da ist was kleines, machen wir es fertig....
-
Nachdem ihr mich auf schon auf 760 unten hattet, brachten Taciturus und Escalina endlich einige vernünftige fragen daher
Rang: 338!!!
-
gern geschehen
-
eben habe ich ein paar Freunden den Link geschickt und war noch eingelogt...Als sie den anklickten, waren sie als Eskalina drin
-
Zitat
Original von MagnaMater
wie kann man nur den account löschen?gib zu, keiner wollte mit einer krone spielen, drum hast du dich grüngesternt, damit die leut glauben: putzig, da ist was kleines, machen wir es fertig....
Scheiße du hast mich durchschaut... und als Gelbsternchen kam ich noch harmloser rüber...*lach* heute nannte man mich bereits " Wolf im Schafspelz"
-
Rang 310... Ich hab grad gegen eine Sonja74 gespielt... unsere sonja wars wohl nicht, die hat mich gewinnen lassen
-
298...ist das gut oder schlecht?
-
Rang 7
zum allerersten Mal unter den ersten Zehn! ;-))))))))))))))))
-
Congrats! Was sagt uns das? Gut geblufft ist halb gewonnen.
-
Zitat
Original von sonja
Rang 7zum allerersten Mal unter den ersten Zehn! ;-))))))))))))))))
Wow, Glückwunsch. Ich dümpel mal um die 200 und mal um die 700, je nach Fragen.
Wie heißt Du denn dort, würde Dich gern mal herausfordern.
-
@Beo - geblufft hätte ich, wenn ich den Rang gegen kleinere Sternchen erspielt hätte, habe ich aber nicht, es war gegen Kronen, die mich auch gut kennen
leserättin
sonja13 mach das, ich freue mich! -
so macht man das... ich hab schon irgendwie mitgekriegt: gegen kronen kommt man schneller vorwärts...
rang 454 grade
246 soweit war ich noch nie...