Mit mir spielt die Wasserdame nicht..
Wissensduell
-
-
Ich mache grade eine Wissensduell-Pause, weil ich gegen licht immer haushoch verliere und mir mittlerweile vorkomme, als wär ich der volle Schwachmat ...
-
Ist ja erfolgreich.
-
Zitat
Original von beowulf
Mit mir spielt die Wasserdame nicht..
Meinst du mich? -
Zitat
Original von Aqualady
Meinst du mich?Wen sonst? Siehst du hier noch jemand der so heißt?
-
Im Augenblick nicht. Aber es gibt auch noch einen Seestern - lebt im Wasser.
-
Zitat
Original von Aqualady
Im Augenblick nicht. Aber es gibt auch noch einen Seestern - lebt im Wasser.Und ist hundsmiserabel im Wissensduell ...
-
Na, wie soll man im Meer auch alles mitbekommen?
Wie heißt du denn?
Ist dueftchen eine Eule?
-
Zitat
Original von Aqualady
Na, wie soll man im Meer auch alles mitbekommen?Wie heißt du denn?
Meinst Du mich?
-
Jap :-).
Wie beo heißt habe ich mittlerweile herausgefunden.
-
Ähm, wie werd ich wohl heißen ... Guck dir mal meinen Nick hier an ...
-
Ach so. Na, nicht alle haben den selben Namen wie hier.
-
Zitat
Original von Aqualady
Ach so. Na, nicht alle haben den selben Namen wie hier.Das stimmt.
Ich wollte ja den gleichen nehmen, aber das wollte da das ä nicht haben und Leserättin mit ae wollte ich nicht. -
Zitat
Original von Leserättin
Das stimmt.
Ich wollte ja den gleichen nehmen, aber das wollte da das ä nicht haben und Leserättin mit ae wollte ich nicht.Deswegen habe ich meinen Bären verenglischt, weil Prombaer schaut auch komisch aus, im Gegensatz zu Prombear
-
@ Aqualady:
Mir ist grade aufgefallen, dass ich beim Wissensduell anders heiße ... Irgendwie identifiziere ich mich wohl so mit meinem Nick hier, dass ich der Meinung war, den da auch zu haben. Peinlich, peinlich ... *rotanlauf*
Kia heiße ich im Wissensduell -
Was meinst du wie ich jetzt rotanlauf- was versteht den der Nick im Wissensduell namens "Seestern" wenn er Eulengrüße geschickt bekommt?
-
Tut mir leeeiiid!
-
hey, sternchen, was regst Du Dich so auf, Du hst mich mehrfach sehr ordentlich abgebürstet ... *grummel grins...*
-
Zitat
Original von licht
hey, sternchen, was regst Du Dich so auf, Du hst mich mehrfach sehr ordentlich abgebürstet ... *grummel grins...*Ja genau, von 100 gespielten Duellen höchstens zwei ...
-
naja, ich glaub ich bin irgendwie nur mittelmaß....
irgendwie sind da immerwieder Fragen dabei, bei denen ich überhaupt nicht weiß um was es geht. Und beim nächsten Duell ist alles wieder ewig einfach