Wer war den nochmal Susi mit drei iii? Da habe ich grade mit 82 zu 80 gewonnen, der totale Monsterhit!!!
Wissensduell
-
-
Okay Sisi, ich bin bereit und übe schon mal ein bißchen!!
Beo, Susiii ist meine Fischeschwester Duzieo eine ganz liebe Eule, die am gleichen Tag, wie ich Geburtstag hat!
-
sonja- gegen dich mit 78 abzustinken geht unter viel Feind viel Ehr, aber 82 zu 80 gewinnen geht unter Horrortrip
-
Das waren doch nur Ausrutscher die habe ich auch, ab und an, da kommen dann solche Fragen, die ich so gar nicht mag, ich sage nur Opern und Fußball!!
Du hast super gespielt vorhin!
-
Bin jetzt auch dabei als froggyx
Wer spielt mit mir? -
Okay ich bin sonja13 kannst mich gerne herausfordern!!
-
Zitat
Original von sonja
Okay ich bin sonja13 kannst mich gerne herausfordern!!Laß ihn Leben, den Armen
-
@Beo
zu spät ich habe "SIE" schon herausgefordert!Aber soo schlimm bin ich ja auch nicht, du lebst ja auch noch !!
-
Sonja lässt viele Mitspieler leben
-
pfui Knoermel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer süchtigmachende Links ins Forum stellt wird mit Bussis (nicht unter 1.000) bestraft!
Ich bin Pandora23 und erwarte eure Herausforderungen!
-
:gruebelHmm... Pandora sieht aus, als hätte sie in Icewind Dale mitgespielt...
-
Hi,
das ist doch mal ne coole Seite...
Hab gg. Tisan gewonnen, mein erstes richtiges Match gleich haushoch verlorenNaja, kann ja nur besser werden...
Wer weiss auch schon, dass Neuticles künstl. Hundehoden sindGruss Silke.
Mein Nick: Nicki06
-
*auffrisch* Ich heiße dort Kukuruz
-
Was ist Icewind Dale? Den Avatar habe ich ganz zufällig ausgesucht, weil ich Fantasy-Romane liebe und mir das Gesicht gut gefallen hat.
-
Ich werde übermütig! Ich habe gerade zweimal hinternander Sonja besiegt
-
Bin auch wieder da. Ich bin dort nicht oft online, spiele aber brav alle meine Herausforderungen ab.
-
Das ist ja ein tolles Spiel.
Hab mich als Lesefreundin dort angemeldet. -
Spielt ihr auch noch? Ich spiele wieder! Gestern habe ich wieder angefangen -
-
Oh Oh ich war lange nicht mehr auf Wissensduell. Das sollte ich wohl mal schnell nachholen.
lg
hestia -
Zitat
Original von beowulf
Ich werde übermütig! Ich habe gerade zweimal hinternander Sonja besiegtWarte das gibt eine Revanche....