oooh, charlotta marple... ich les schon seit einer woche - seit ich den thread entdeckte, nur noch sachen die ich lesen muss, denn ich bin völlig verspielt... - uns mach sogar die fragen falsch, die ich schon 10 mal richtig beantwortet habe... nennen wir es morgendliche/ mittägliche/ abendliche konfusion... oder besser: allgemeine konfusion
Wissensduell
-
-
wer ist nochmal bara? Ich kenn nur Thedra Bara... - die hat mich auf jeden fall grad mit 580 in die pfanne gehaun...
-
Eigentlich sollte ich drigend meine Hausarbeit schreiben aber ich verplempere meine Zeit bei Wissensduell...
-
Ich war ganz brav und habe heute morgen meinen Haushalt in Schuss gebracht
Aber bevor ich heute zur Arbeit muss, geht's natürlich ins Wissensduell. Ich bin schon gespannt, wie's wird ...
grüße von missmarple
-
Ist es Euch auch schon passiert, dass ihr rausgeflogen seid? Spiele gerade gegen eine Kollegen und nach der 7 Frage als ich geantwortet hatte und es weitergehen soll kommt ein leerer Bildschilm Error 450? Das wäre eine gute Runde gewesen, wurde aber durch die Error-Seite als Nuller bewertet?
-
Ja, einmal, auch ich hatte eine gute runde
-
Vielleicht macht das System das ja extra, damit man nicht zu gut wird *ggg*
-
Ha! Eben bin ich auf Platz 286 *megafreu*
Aber schon beim nächsten Einloggen wird das sicher wieder gaaaaaanz anders sein.
-
Meinen Glückwunsch, Batcat,
da werde ich doch glatt noch mal herausfordern, vielleicht motivierst du mich ja auch zu Höchstleistungen.grüße von missmarple
-
Ich habe gerade meinen persönlichen Rekord geknackt: 623 Punkte in einem Spiel! Da hat aber bei den Fragen auch alles gepasst.grüße von missmarple
-
Beim Wissensduell ist übrigens auch eine "Flederkatze" registriert.
Das bin aber NICHT ICH!
Ich bin dort als Kukuruz unterwegs.
-
Ja... und hast mich richtig schön geschlagen.
-
ät Sonja
Ich meinte in diesem Spiel waren zwei Fragen, irgendwas mit Auto und irgendwas mit der Schönsten in 2005, im Jahr 1523 kenne ich mich Vergangenheit ja aus, aber 2005, wann war den das, da gibt es noch keine historischen Romane drüber.
-
Ne historische Romane nicht, aber vielleicht eine Gala oder Bunte!!
:gruebelIch glaube das war die Frage nach der schönsten amerikanischen Schauspielerin, die gewählt wurde, da hätte ich auch nie auf Julia Roberts getippt, aber jetzt weißt du mal wie es mir bei Fußball - und Opernfragen geht!!!
-
Mich hat er gerade gegen Sonja rausgeschmissen... Nullrunde
Naja, hätt sowieso verloren.
-
Na dann fordere ich dich gleich noch mal heraus....Chance zur Revanche!!
-
Ihr seid doch beide nicht online??
-
Beo, gegen dich verlier ich doch sowieso...
-
Die dämlichste Frage die mir da jemals gestellt wurde war die nach dem größten Brustumfang einer Dame(?!) laut Guiness-Buch. Also bitte! *kopfschüttel*
-
Mit Sonja spiele ich nicht mehr, so. die bringt immer so fiese Fragen mit und versaut mir die ganze Statistik. Da muss ich mir ja wieder laute Neulinge zum Ausbessern suchen.