Hallo!
Ich muss mich leider auch aus zeitlichen Gründen von dieser Leserunde abmelden, außerdem ist so kurz nach der Lektüre von Flauberts "Madame Bovary" mein Bedarf an eigenwilligen, exzentrischen französischen Frauen bis auf Weiteres gedeckt
Hallo!
Ich muss mich leider auch aus zeitlichen Gründen von dieser Leserunde abmelden, außerdem ist so kurz nach der Lektüre von Flauberts "Madame Bovary" mein Bedarf an eigenwilligen, exzentrischen französischen Frauen bis auf Weiteres gedeckt
*hüstel* ich stoße dann später dazu...weile ja bis zum 30.04. auf Lanzarote...
ZitatOriginal von Babyjane
weile ja bis zum 30.04. auf Lanzarote...
PFUI!!!
Ich wollt es ja wegen der Leserunde verschieben... aber du verstehst, ich bekam keinen anderen Flug
Hey BJ, bitte streich mich von der Liste. Ich packe es nicht mit zu lesen. Ich werde mir das Buch noch besorgen, allerdings geht das im Moment nicht.... werde dann noch im Nachhinein in die Leserunde einsteigen.
Ich glaub nicht, dass ich mich im Moment dazu aufraffen kann, Nana zu lesen. Irgendwie interessiert mich die Geschichte gerade gar nicht.
Das artet aber jetzt nicht zur Massenflucht aus oder?
Also ich ziehe die Rückkehr vor Milla
Ich hab's mir gestern Abend noch bestellt und denke, es wird rechtzeitig da sein so dass ich nun doch mitlesen kann.
So, wer meldet eigentlich die Leserunde an? Oder lesen wir in lockerer Runde und schreiben unsere Eindrücke in diesen Fred?
Ich fange heute an, da ich eben ein anderes Buch abgeschlossen habe und mir die Zeit nicht reicht um ein neues anzufangen.
Ich bin dabei!!!
Ich hab's auch nicht vergessen. Das Buch ist da, dem Projekt Nana steht nichts im Weg.
Liebe Grüße
Solas
P.S. Iris, ich könnte auch ein Säckchen Zeit gebrauchen ...
ZitatOriginal von Solas
P.S. Iris, ich könnte auch ein Säckchen Zeit gebrauchen ...
Ein Säckchen???
Madame geruhen zu untertreiben ...
Ab morgen kanns dann losgehen... Das Forum ist bereits angelegt...
Eine Bitte: Kann mir jemand mal die Seiten-Einteilung in eine Kapitel-Einteilung "übersetzen"? In meiner Ausgabe sind die angegebenen Breaks nämlich mitten im Kapitel
Ja bei mir ist das auch mitten im Kapitel
Hm na hoffen wir mal, dass das jemand aufklären kann.
Hm scheinbar nicht, könnten wir uns dann evtl. darauf einigen, dass der erste Teil Kapitel 1-4, der zweite Teil Kapitel 5-10 und der dritte Teil Kapitel 11-Ende ist? Das hier macht mich ganz kirre!
du liebe Zeit, ich hab immer nach der Leserunde gesucht und sie nicht mehr gefunden...Tomaten auf den Augen??? Ich dachte die findet nicht statt
Hab jetz garnicht das Buch.
Aber ich werds nachlesen und meine Beiträge dann später hinzuschreiben