ich habe mir ende letzten jahres diese hier zugelegt:
etwas teurer,..aber ich denke es lohnt sich..
ich habe mir ende letzten jahres diese hier zugelegt:
etwas teurer,..aber ich denke es lohnt sich..
Danke für den Tipp Branka. Jokers war mir kein Begriff!
Luc
Oh je, hätte ich hier nie reingeschaut...
So viele gute Bücher - wer die Wahl hat hat die Qual!
Gestern habe ich mein erstes und auch gleich 3,5 Kilogramm schweres Jokers-Paket bei der Post abgeholt und es ist unfassbar, dass ich 10 Bücher für knapp 40 Euro gekauft habe
Dabei waren:
Becker - Jakob der Lügner
Walser - Ehen in Philippsburg
Iles - 24h Angst
Hesse - Siddharta
Immer bereit (Autor weiß ich gerade nicht, bin nicht zu Hause)
Niemi - Populärmusik aus Vittula
Tucholsky - Schloss Gripsholm
Horvath - Jugend ohne Gott
Biographie von Johanna von Orleans
Die Gefangene (habe den Namen der Autorin auch gerade nicht da)
Das wird ein schönes Lesewochenende, aber leider türmt sich mein SUB auch schon wieder ins unermessliche auf.
Ja der Jokers/Weltbild ist schon was ganz feines!:)
Ich glaub ich bestell das fast jeden zweiten Monat etwas, die Angebote sind aber auch zu günstig um sich die entgehen zu lassen. Die prima Auswahl und die guten Preise machen den Katalog fast unschlagbar, allein der Katalog gehört schon zur monatlichen Pflichtlektüre.
btw. Hab mir jetzt "50 Klassiker der Weltliteratur geholt, zwar über den Weltbild, aber das is sowieso quasi ein und dasselbe, und der Preis ist es erst recht. Sind zwar 100€, also nicht gerade wenig, aber in der Relation zu der Anzahl Bücher ein top Schnäppchen. (Und endlich hab ich auch mal genug Geld beisammen)
Hallo Zusammen,
Meine Jokers Klassiker Lieferung ist heute morgen von einem etwas genervten DHL Fahrer abgegeben worden. War aber auch schwer.
Näheres im "Ich habe gekauft"-Thread.
Ich liebe Jokers ! Soviele tolle Bücher und gar nicht mal so teuer.
Ich habe gerade 4 Konsalik Bücher verschenkt! Meine Freundin fährt jetzt in Urlaub und da habe ich gesagt, sie kann sie behalten!
Passt zwar nicht zum Thema Klassiker, aber im Allgemeinen gibt's bei Jokers zur Zeit viele gute Krimis. Und ziemlich günstig sind sie auch noch