Als was geht ihr an Fastnacht?

• Zitat

Original von Babyjane
    Miss Marpel... soso da hat sich also wer als Kölsches Mädsche geoutet...lach.

Wie wärs mit Wonderwoman?

(Das würde ich dann aber sehr gerne sehen...) :lache

Hi Babyjane,
    das wäre mir draußen denn doch zu kalt... Und auch in Düsseldorf gibt es übrigens einen Veedelszoch!

Helau von missmarple, die sie damit endgültig als Düsseldorfer Mädsche geoutet hat :grin

"Ein Archäologe ist der beste Ehemann, je älter eine Frau wird, um so mehr interessiert er sich für sie."
    Agatha Christie

• Zitat

Original von Melkat

Herr Bussi feiert alles, aber kein Karneval :-(

Naja, ich werd' auch nicht richtig feiern, dieses Jahr... zu riskant, gelle?
    Aber auf 1-2 alk-freie Bierchen in's Geschäft, das hab ich versprochen.

Empfehle ihm mal die alemannische Fasnacht. Da ist wenigstens was los. :-)

• Wer einen Dom zum feiern braucht, sollte zum Hamburger Dom gehen.

Köln? Pahhh, die haben nicht einmal eine Regierung. ;-)

Grüße aus einer Landeshauptstadt... :-)

• Ich gehöre zu den Idioten, die seit Jahren HIER schreien, wenn es um die Bewirtung von Fasnetsbällen geht. Will heißen, ich gehe kaum selbst, arbeite aber immer. Das Geld, das ich dabei verdiene, sehe ich als Schmerzensgeld. Kostprobe gefällig?

Heiiiiiiiiiiiiiiiiiei, Zuggapubbäääh, wann hasse denn nu Faiarabnd?

Antwort: Das wirst Du heute wahrscheinlich nicht mehr erleben...

ich wart auf disch.Vaschproschn!

Antwort: Nee Du, lieber nicht...

Plöööde Schlampe! *beleidigtbesoffenerAbzug*

:wave

• Den Service erwartet ein seriöser, besoffener Gast eben. ;-)

Ich habe im Schwarzwald zur Fasnacht auch schon öfters Bardienst gehabt. Ich kenne das.

• Uaaahh... Schon wieder ist Karneval... :yikes Wegen mir könnte das auch ausfallen... Aber ich fürchte zumindest einen Tag werde ich wohl mitfeiern müssen mit dem Kleinen... Mr. Morgana feiert das ab und an ganz gerne... *seufzt*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Koi Schwoobwitzle mähr? Noi!

Es gibt schließlich nur zwei Sorten Menschen. Badische und unsymbadische.

Das ist ein rassistisches Forum. Hier kann man kein Badnerlied reinziehen...