Nur zur Information,
Heute Nachmittag soll in der Abendschau des Bayerischen Fernsehens irgendwann zwischen 17:45 Uhr und 18:43 Uhr auch ein kleiner Bericht über Iny Lorentz gesendet werden.
Liebe Grüße
Gheron :waveim Auftrag von Sysai
Nur zur Information,
Heute Nachmittag soll in der Abendschau des Bayerischen Fernsehens irgendwann zwischen 17:45 Uhr und 18:43 Uhr auch ein kleiner Bericht über Iny Lorentz gesendet werden.
Liebe Grüße
Gheron :waveim Auftrag von Sysai
Klingt interessant...
Und dass Gheron jetzt schon Beiträge von Sysai unterschreibt, ist ein symbiotischer Höhepunkt
Oh Mist, da bin ich nicht daheim. Schade.
Gruss,
Doc
Um halb 7 muss ich weg, aber ich gucke mal rein. Danke für den Tipp
Es geht los!
Ich hab gerade noch die letzte Minute gesehen............wenigstens was.
Ich habs auch gesehen.
Mensch ihr zwei da sind ja die Tage mit 24 Stunden viel zu kurz oder?
Wenn ihr noch einen Hauptjob habt. Aber ihr habt es euch ja gut eingeteilt.
Frei nach dem Motto Organisation ist alles.
Ich habe es auch gesehen, war ja leider nur ein kurzer Beitrag - aber schön gemacht.
Hallo allerseits,
wir finden den Beitrag auch gut gemacht. Die Beiträge in der Abendschau haben alle in etwa die gleiche Länge von vier Minuten. Und offen gesagt, vier Minuten im Fernsehen ist besser als null Minuten.
Was unseren Arbeitsablauf betrifft, so ist Planung wirklich alles. Das schließt auch solche Dinge wie Einkaufen ein. Eingekauft wird meistens Samstag Abend nach dem Erfüllen des vorgesehenen Pensums. Aber auch sonst heißt es zu Hause meistens: Erst kommt das Schreiben, dann der Rest.
Solange es Spaß macht, fällt es uns nicht schwer. Wir sind einfach begierig darauf, den nächsten neuen Roman in der Hand zu halten. Und zu zweit sind wir halt auch schnell.
Liebe Grüße
Sysai auch im Namen von Gheron
buhuu verpasst
Hallo Milla,
die Abendschau wird morgen um 10:10 Uhr in Bayern 3 wiederholt. Der Bericht über uns kommt ziemlich zum Schluss.
Liebe Grüße
Sysai
Der Beitrag war wirklich nett! Da könnt ihr stolz drauf sein.
Aber ... Gheron, seit wann hast du diesen ... Bart???
Und ... muß das eigentlich so sein, daß die Moderatorinnen vorher und nachher dummes Zeug reden???
Hallo Iris,
ZitatUnd ... muß das eigentlich so sein, daß die Moderatorinnen vorher und nachher dummes Zeug reden???
Dafür werden sie schließlich bezahlt!
ZitatDer Beitrag war wirklich nett! Da könnt ihr stolz drauf sein.
Wir sind eher erleichtert, dass wir nicht in die Pfanne gehauen wurden!
ZitatAber ... Gheron, seit wann hast du diesen ... Bart???
Manchmal kann sogar er noch überraschen.
Liebe Grüße
Sysai
ZitatOriginal von Sysai
Wir sind eher erleichtert, dass wir nicht in die Pfanne gehauen wurden!
Wie diese Sache in der MoPo?
Selbst wenn es wehtut, denkt immer daran: Es gibt keine schlechte Publicity!
Ich habe es auch gesehen!!!!
Ja, der Bart hat mich auch überrascht. Und was fast noch ungewöhnlicher war: Gheron ohne Käppi. Dabei hätte ich schwören können, daß er das sogar zum Schlafen aufhat.
Ich habe es auch gesehen, kurz bevor ich aufbrechen musste
Stimmt, Gheron ohne Hut/Mütze, das hab ich auch noch nicht gesehen.
@Sysai/Gheron: Ich denke auch, dass ihr stolz auf diesen Beitrag sein könnt, so seid ihr wieder ein Stück bekannter geworden. Aber Hut ab, dass ihr das "nebenbei" macht, Respekt.
Schade fand ich, dass kein Buch gezeigt wurde.
Ich konnte es leider nicht sehen. Mein Mann rief gerade so um die Zeit an, dass er einen Unfall gehabt hat und da war natürlich helle Aufregung und gar nicht mehr dran zu denken, die Kiste anzumachen.
Ich werde es aber gleich um 10.10 Uhr anschauen. Obwohl, ich weiß jetzt gar nicht, ob wir hier überhaupt über Schüssel Bayern 3 bekommen??? Hmmm, mal schauen.
Doch, klar bekomme ich auch Bayern, hab gerade mal gesucht, also, dann schaue ich gleich mal rein.
Schade, um 10:10 bin ich nicht mehr zuhause, sondern schon in einer Besprechung
Aber toll, dass es einen TV-Bericht über euch gibt, ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, noch dazu, wenn er so positiv gemacht ist, wie sich das anhört!
Hallo alle zusammen,
das Wort Wanderhure wurde sorgsam vermieden
Insgesamt war es wirklich ein schöner Bericht. Ob es aber unseren Bekanntheitsgrad steigern wird, vermag ich nicht zu sagen. Ich buche es unter "es war mal eine nette Erfahrung" ab.
Zu Gherons Mütze: Außerhalb der Wohnung ja, innerhalb trägt er sie eher selten. Sie soll ja nicht anwachsen, oder
Liebe Grüße
Sysai