Hundefutter für hungernde Kinder in Kenia?

• Zitat

Original von Seestern
    Dann kommt es auch immer noch drauf an, an welcher Wursttheke ich mein Fleisch einkaufe, oder findest Du nicht?

Nö! Solange ich nicht eng mit dem Metzger verwandt bin, traue ich grundsätzlich keinem völlig. Allerdings kenne ich auch einen Fleischer, bei dem ich notfalls zugucken kann und da schmeckt die Wurst auch richtig gut. :-)

• Zitat

Original von Idgie
    [quote]Original von Seestern
    Dann kommt es auch immer noch drauf an, an welcher Wursttheke ich mein Fleisch einkaufe, oder findest Du nicht?

Nö! Solange ich nicht eng mit dem Metzger verwandt bin, traue ich grundsätzlich keinem völlig. quote]

Und wenn Du mit ihm ins Bett gehen würdest?n :wave

• Zitat

Original von Seestern

Nö! Solange ich nicht eng mit dem Metzger verwandt bin, traue ich grundsätzlich keinem völlig. quote]

Und wenn Du mit ihm ins Bett gehen würdest?n :wave

EDIT: Ich bin zu blöd zum Zitieren, schalalalala!

edit: Zum editieren aaaauch, schalalalala!

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Idgie
    Versteh ich jetzt nicht wirklich. Sooo scharf bin ich nicht auf 1a-Wurst, dass ich dafür mit dem Metzger ins Bett gehen würde. Machst du sowas? :grin

Na, freiwillig natürlich nicht, aber wenn man mal mit einem liiert war, was bleibt einem amderes übrig? :gruebel

• Igdie
    Was du sagst mag ja stimmen aber wir reden hier von TROCKENFUTTER da mußt du ja noch etlicheLiter Wasser zu schicken sonst kriegen die Leute das garnicht runter.
    Sie hätte trotzdem was anderes schicken können. so

• Zitat

Original von oemchenli
    Igdie
    Sie hätte trotzdem was anderes schicken können. so

Vielleicht macht die Neuseelandtante demnächst ein anderes, großzügiges Angebot und stellt den hungerleidenden, kenianischen Kindern den Überschuss ihres Aquariums samt verendeter Fische zur Verfügung...

Sorry, kann das einfach nicht ernst nehmen, halte mich aber gern raus, wenn es gewünscht wird :wave