hallo Eulen
heute klappt nichts, aber auch gar nichts.
Ich komme absolut nicht in den chat (plötzlich soll mein pwd nicht stimmen), habe wolke verpasst, hab irgendetwas bei den einstellungen verstellt und sehe jetzt nicht mehr die ganze eulenseite, komme grad nicht recht weiter bei der aktuellen leserunde und habe überhaupt einen echten bad hair day.
Eli
bad day
-
-
Zum Glück bist Du da nicht allein...
-
Eli -
...ein ganz normaler Tag also...
-
jetzt bleibt mir nur noch ein bißchen Bücher katalogisieren übrig - das beruhigt ein wenig.
Ich nehme seit Tagen meinen ganzen WUB Bestand auf, miste aus - ich bin ganz brutal - und zähle einmal alles was rumliegt durch und schlichte neu ein.
Bin grad beim 184.Buch und selbst sehr neugierig, auf wieviel ich dann wirklich komme. Hoffe, dass ich im Sommer fertig binDarf ich euch täglich den aktuellen Stand durchgeben?
(wer bietet mehr?)
Eli
p.s. werde mal meine Selbsthilfeabteilung (an beiden Ohren selbst aus dem Sumpf) einer kleinen Prüfung auf positive thinking hin unterziehen. -
Hey Eli
Was ist ein WUB? -
Wohnung ungelesener Bücher?
-
ja, Wohnung ist gut.
(hab einfach ein bisschen angegeben)bin schon bei Nr. 187!
und ihr?
wollen wir uns gegenseitig verraten, wie groß unsere Macke ist?
Eli
bin schon ein ganz kleines bisschen besser gelaunt -
irgendwo gibts da schon mal einen thread zum thema macken unter allerlei buch *zufaulzumsuchenist"
-
bingo!!!!!!!
habe soeben die ersten doppelten entdeckt.
(Andre Gide - la symphonie pastorale)
da wird eines gehen müssen...radikal
Eli -
201!
gute Nacht
Eli -
Ich hatte gestern und vorgestern abend einen dreadful hair day - bad ist kein Ausdruck dafür.
Heute wurde die Situation etwas entschärft, aber sie ist auf keinen Fall gelöst. Erst übernächste Woche kann (muss) ich meine Haare komplett dunkelblond färben, damit die widerlichen hellorangenen (bis gestern hellroten) Strähnen wegkommen. -
bad red dread hair weeks sozusagenKopf hoch und lg
Eli -
Hallo Eli
Mach Dir nix draus...
Stell Dir mal vor, Du wachst auf, ein verquollenes Gesicht schaut Dir aus dem Spiegel entgegen (hää! Wer isn das?!), Du beschließt, erst mal Kaffee zu machen...
Während der Kaffee durchläuft, gehst Du ins Bad, um aus dem Knittergesicht mit Augenringen was halbwegs ansehnliches zu machen...
Danach freust Du Dich auf den Kaffee, gehst mit leerer Tasse erwartungsvoll zur Maschine.......und stellst fest, dass Du vergessen hast, die Kanne drunter zu stellen, was zur Folge hat, dass Du die braune Brühe jetzt vom Küchenboden aufwischen darfst.
In diesem Sinne schönen Tag, wünscht Sarah