Mrs. Doubtfire - Das stachelige Hausmädchen

• Robin Williams wird wieder Mrs. Doubtfire

Der Familienspaß "Mrs. Doubtfire" spielte weltweit über 441 Millionen Dollar ein. Grund genug für eine Fortsetzung.

In "Mrs. Doubtfire" war Robin Williams ein frustrierter Vater, dem seine Ex-Frau das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder entzogen hat. Als Daniel Hillard erfährt, dass seine Ex ein Kindermädchen sucht, verwandelt er sich in die fürsorgliche Mrs. Doubtfire.

In einer genialen One-Man-Show verzauberte das Hausmütterchen 1993 nicht nur die beiden Kids, sondern eroberte auch die Herzen der Zuschauer.

Doch was wäre ein neuer Film über die unvergessliche Mrs. Doubtfire ohne Robin Williams? In der Tat soll der 52-Jährige wieder das Kindermädchen verkörpern, während seine Ehefrau Marsha Garces Williams die Produktion übernimmt.

Genaueres ist leider noch nicht bekannt :-(

• Also ich fand Mrs.Doubtfire eigentlich ganz gut.
    Hab ihn mir auch schon zweimal oder so angeschaut.
    Am besten von Robin Williams fand ich "jack" oder "Huck" die anderen kenne ich nicht so...außer den film mit dem grünen Schwabbelzeug aber den fand ich nicht so gut.
    Eure Juli14

• Hmmm... also ich persönlich bevorzuge ihn in seinen "leisen" Rollen! Der 200-Jahre-Mann ist fantastisch umgesetzt, auch ist Hinter dem Horizont ein ausgezeichneter Film...

Aber mal ehrlich, Willimams kann fast alles spielen - alleine der Kurzauftritt als schrulliger ausländischer Arzt in 9 Month ist zum Krähen :lache

Ich mag ihn, in fast allen Rollen - eben weil es so vielseitig ist!

• Also ich find Mrs.Doubtfire einfach wahnsinnig super...schau ihn gerne und muß jedesmal total lachen...Besonders die Szene mit der Orange is einfach göttlich... :lache hätte nichts gegen eine Fortsetzung...