SOS: Kritiker gesucht

  • Zitat

    Original von testsiegerin
    wo ist hier die liebe? ich sehe abhängigkeit, angst, gewalt, ein opfer, einen täter, hass, ...


    aber liebe seh ich in der geschichte weit und breit nicht.


    Abhängigkeit, Angst, Gewalt usw. können durchaus Aspekte einer Liebesgeschichte sein - auch wenn es sich hier um falsch verstandene Liebe handelt.


    Ich sehe das Problem eher im formalen Bereich als in der Themenwahl. Hier finde ich meine Eindrücke in den Anmerkungen von testsiegerin und Blaumstrumpf bestätigt. Allerdings würde ich im Einstieg lediglich drei Adjektive streichen (nämlich: "dreitürigen", "nackter" und "gesamter"). Die anderen haben durchaus ihre Berechtigung.


    Insgesamt: Thumbs up! (Es schlagen sich halt viele Bewerber um die ersten Plätze, und ich bin gespannt auf die Siegergeschichten!)

    Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Waldfee ()

  • Zitat

    Original von Waldfee
    Allerdings würde ich im Einstieg lediglich drei Adjektive streichen (nämlich: "dreitürigen", "nackter" und "gesamter"). Die anderen haben durchaus ihre Berechtigung.


    "Nackter" hatte ich bewusst genommen, als Interesse weckenden Einstieg sozusagen (wir sind doch alle insgeheim Voyeure ;-))
    Dreitürig, gesamt... hätte ich weglassen können, da habt Ihr Recht.
    Wohl zu viel in der Adjektiv- Kiste gekramt :-(
    Das wird mir beim nächsten Mal nicht mehr passieren :-)


    :wave Sarah