Paßbild ? Er hat hier kein Passbild reingestellt ... das sind Hochzeitsfotos.. da wirkt man gerne etwas schlanker
Ice Age
-
-
Hm, vielleicht deutet das auf eine gestörte Wahrnehmung bei der Tanzmaus hin? Ich jedenfalls sehe mich auch so wie auf dem Bild. Eigentlich käme Balu mir noch am nächsten. Eine gewisse Fülligkeit an den Hüften will ich ja nicht ableugnen und die hat Balu auch. Aber Manfred? Nee, ganz sicher nicht.
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Paßbild ? Er hat hier kein Passbild reingestellt ... das sind Hochzeitsfotos.. da wirkt man gerne etwas schlankerDAS ist ein Hochzeitfoto, das ich da sehe?
Ich erkenne das Kleid am Faltenwurf, jetzt, wo Du's sagst, aber irgendwas fehlt da doch. Oder gibt es neuerdings Single-Weddings?
Hab ich wieder was nicht mitgekriegt? Ob ich mir doch einen TV anschaffen soll??Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit... *magali pfeifend*.
Guter Song, Demo-Balu, Badelomu, Mobalude etc.....
-
Den Film fand ich echt soooo klasse. Ich hab mich fast kaputt gelacht. Er ist echt gut gemacht, auch die Stimmen passen zu den Figuren und die Geschichte ist interessant.
-
Gut, das erste Photo ist er vor seinem PC... aber auch kein Passbild
Das zweite ist vom Silbernen Hochzeitstag.
-
Ich fand den auch suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi.
Gruß oemchenli