• Hm, vielleicht deutet das auf eine gestörte Wahrnehmung bei der Tanzmaus hin? :gruebel Ich jedenfalls sehe mich auch so wie auf dem Bild. Eigentlich käme Balu mir noch am nächsten. Eine gewisse Fülligkeit an den Hüften will ich ja nicht ableugnen und die hat Balu auch. Aber Manfred? Nee, ganz sicher nicht. :-]

Demosthenes :write
    Aus dem Klang eines Gefäßes kann man entnehmen, ob es einen Riß hat oder nicht. Genauso erweist sich aus den Reden der Menschen, ob sie weise oder dumm sind.

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Paßbild ? Er hat hier kein Passbild reingestellt ... das sind Hochzeitsfotos.. da wirkt man gerne etwas schlanker ;-)

DAS ist ein Hochzeitfoto, das ich da sehe?
    Ich erkenne das Kleid am Faltenwurf, jetzt, wo Du's sagst, aber irgendwas fehlt da doch. Oder gibt es neuerdings Single-Weddings?
    Hab ich wieder was nicht mitgekriegt? Ob ich mir doch einen TV anschaffen soll??
    :gruebel

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit... *magali pfeifend*.
    Guter Song, Demo-Balu, Badelomu, Mobalude etc.....
    :wave

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Den Film fand ich echt soooo klasse. Ich hab mich fast kaputt gelacht. Er ist echt gut gemacht, auch die Stimmen passen zu den Figuren und die Geschichte ist interessant.

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner