• Zitat

Original von leseratte007
    ....... und wahnsinnig stolz auf meine Pfalz und alles was dazugehört

....fällt auch der 1.FC Kaiserslautern darunter? :grin :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Hey Leseratte,

finde es total gut, dass man/frau merkt, wie stolz Du auf Deine Pfalz bist, dennoch habe ich was zu bemängeln:

1. finde ich den Mauszeiger in Form des lodernden Feuers etwas "gefährlich" - d.h. im Klartext MICH schreckt er ab

2. wo ist was über DICH ganz persönlich und

3. hab ich das Gästebuch übersehen?

fragt sich das Sternenkind

• Nette Seite. Ich hätte da mal gerne zwei Fragen

1. Ist dieser Zug eine Museumsbahn, die gelegentlich noch fährt oder ist diese nur als Ausstellungsstück im Bahnhof zu bewundern?

2. Gibt es zu den Wildfleischklöschen eine Alternative? ;-)

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirius Black ()

• @ Melkat welchen Link meinst Du?

Voltaire Na ja , ich bin Bayern München Fan und ich wage zu behaupten das man auf den 1.FCK nicht besonders stolz sein kann , auch auf die Gefahr hin das ich einen auf die Mütze krieg.

sternenkind Naja , ich find den Mauszeiger echt gut , hatte den schon auf der vorigen Website und bis jetzt hab ich noch keine Klagen gehört. Was schreckt Dich den daran ab? Über mich ganz persönlich kannst Du auf Über mich was finden und die Pfalz hat ja auch mit mir zu tun.
    Ein Gästebuch gibt es nicht , Gründe stehen weiter oben.

Sirius Black

Das ist ein Teil des Kuckucksbähnels. Und natürlich gibt es eine Alternative zu den Wildfleischklößchen werd Dir ne pn schreiben.