so endlich habe ich ne neue Website , diesmal ne private Site unter dem Thema "Ich und die Pfalz". Vielleicht habt ihr ja Lust mal zu schauen: leseratte007 online Über Feedback würd ich mich freuen.
Meine Site
-
-
Ich war grad mal drauf, aber die Seite sieht genau so aus, wie die in deinem Profil. Ist das die gleiche? Irgendwie steht da nix von "Ich und die Pfalz".... ich würde dir gerne Feedback geben, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das die richtige Seite ist.
-
In meinem Profil ist doch gar keine Abbildung meiner Seite , und da steht auch nichts von Ich und die Pfalz , aber die Seite sagt das aus , Du findest eine Seite Über mich , eine Seite die Weinpfalz , eine Seite Bilder , außerdem Gedichte Pfalz , Bilder , Rezepte und Links.
-
Also wenn ich auf den Link oben klicke, kommt die Seite, die du in deinem Profil verlinkt hast und zwar Webagentur ......
Und ich dachte, das wäre die berufliche Page von dir. Von Gedichten, Bilder usw. ist da nix zu sehen. -
Also wenn ich drauf klicke , kommt das was kommen soll "Willkommen auf der Website von Veronika Stöhr"
-
Keine Ahnung was da los ist... bei mir kommt die Seite der Webagentur....
-
vielleicht kannst du mir mal sagen wie die www Adresse lautet. Ich hab schon alles probiert, aber immer wieder kommt die selbe Seite...
-
www.veronikamariastoehr.de , so stehts auch im Profil
-
also bei Tom funktionierst *freu*
-
Bei mir immer noch nicht... komisch...
-
Also ich hab mir sagen lassen Du sollst Dein Cache lernen und einstellen das nach neuen Dateien gesucht wird , das funktioniert unter "Internetoptionen" da Du meine alte Seite noch im Cache hast , wird dir diese auch angezeigt
-
Hab jetzt den Rechner neu gestartet und es hat geklappt. Hatte schon alles mögliche geleert und gelöscht, aber es ging trotzdem nicht. Nach dem Neustart hab ich sie angezeigt bekommen.
-
Na siehste und wie gefällt se?
-
Achso... das hatte ich jetzt vor lauter Freude das es funzt vergessen.... sie ist hübsch. Hatte nur gedacht, nachdem du sagtest es sei eine private Page, das man mehr über dich erfährt und mehr private Bilder von dir sieht. Aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut.
-
Über mich kann man ja über ebendiesen Button was erfahren , das ist eigentlich auch das wichtigste , und ein Bild von mir finde ich reicht.
-
Schade, dass du kein Gästebuch hast....oder hab ich es nur übersehen? Die Seite ist wirklich sehr schön.
-
Ja , die Überlegung gab es , da gibt es ja Anbieter wo man eine kostenlose Homepage bekommt , aber man ist für das haftbar , was da geschrieben wird , das heißt ich muß 3-4 x am Tag die Einträge überprüfen und ggf. löschen , deshalb werd ich das wohl doch lassen , aber ihr könnt mich ja hierrüber erreichen und meine Freunde geben mir Feedback vor Ort und ansonsten kann man mir ja auch eine Mail schreiben. Freut mich das euch die Seite gefällt.
-
Hi,
nette, verspielte Site.Entdecke ich da eine Liebeserklärung an die Pfalz?
-
Na logisch doch , oder haste was anderes erwartet!? Schließlich bin ich en echt Pälzer Mädel und wahnsinnig stolz auf meine Pfalz und alles was dazugehört
und stolz das ich diese meine Heimat nennen kann , wo ich auch einige sehr liebe Freunde habe. -
Schöne Site !!! Es fehlt nur ein ganz spezieller Link...!!!