16./17.03.: Evelyn Müller in Leipzig

• Am 16./17. März liest Evelyn Müller auf der leipziger Buchmesse aus ihrer Autobiografie "Riss durch die Seele"

Sternenkind und Seestern freuen sich jetzt schon darauf, vielleicht die ein oder andere Eule persönlich kennenzulernen!

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Liebe Eulen,

soeben habe ich den Termin für meine Lesung auf der Leipziger Buchmesse erhalten:

16.03.06

10:30 - 11:00
    Lesung
    Evelyn Müller
    Riss durch die Seele
    "Heute noch, nach all den Jahren, geht ein Riss durch meine Seele, trennt mein Leben in ein DAVOR und ein DANACH, aber die Zeit davor war so kurz und der Kampf danach so unendlich lange - und er währt noch immer..."
    Leipzig liest Forum
    Halle 5, Stand C606
    Veranstalter: MITeinander Verlag Ute Mitschke

Hab' jetzt schon Schweißausbrüche :wow und kann es irgendwie noch gar nicht fassen

das Sternenkind

• Hallo,

erst einmal Gratulation zur Lesung :wave

Also die diesjährige Leipziger Buchmesse steht auch schon ganz dick in meinem Terminplan. Aber ich weiß noch nicht, welcher Tag es sein wird und ob ich in Lpz. übernachten werde, etc.

Wenn sich noch andere Eulen finden, die sich auch allein auf den Weg zur Buchmesse machen, dann könnte man doch über ein Treffen nachdenken?

Ich weiß nur nicht, ob dieser Beitrag von allen wahrgenommen wird oder ob es okay ist, noch einen neuen im Forum "Termine" zu eröffnen? Was sagen die Moderatoren dazu? (Ich frage, weil ich schon mitbekommen habe, dass hier desöfteren mal ein Beitrag verschoben wird und ich noch etwas unsicher bin, was das Schreiben eigener Beiträge angeht :anbet)