Ich würde mein Exemplar der Feuerbraut von Iny Lorentz zu Verfügung stellen.
Die Leserunde läuft ja nich, vielleicht hat jemand noch Lust?
Ich hätte das Buch gerne in gutem Zustand wieder zurück
Weitergabe von Freiexemplaren
-
-
Magst Du einen eigen Fred dafür aufmachen als Wanderbuch-Fred? Da finden sich bestimmt so einige Interessenten:-)
-
-
Hätte nicht jemand Lust von Alice Kuipers "Sehen wir uns morgen?" wandern zu lassen???
-
@ Ninnie: Ich besitze es leider nicht.
-
Zitat
Original von geli73
@ Ninnie: Ich besitze es leider nicht.Schade geli, vielleicht findet sich ja noch jemand
-
Zitat
Original von ninnie
Hätte nicht jemand Lust von Alice Kuipers "Sehen wir uns morgen?" wandern zu lassen???Ich hätte es hier...wenn du magst schick ich es dir gerne...:wave
-
-
Kann man nicht doch n Unterthread machen für die Wanderbücher oder die Verkäufe?
Da es so viele Wanderbücher gibt, fallen die Verkäufe immer so schnell runter. Und ich bild mir halt dann ein, das dann keiner mehr rein guckt. Bzw. ich guck ja auch nicht so weit nach hinten.
Und man könnte einen besseren überblick auf die Wanderbücher haben, da sie dann zusammen sind.
Ja, jetzt ja auch aber ich mein ja nur -
Mittlerweile wäre eine Unterrubrik vielleicht wirklich nicht schlecht, vor allem weil wir ja jetzt auch noch die diversen Blindbücher gestartet haben...
Ein bisschen unübersichtlich ist es schon.
-
Stimmt, aber die Diskussion hatten wir schon zwei mal.
Ich würde sagen, wir warten einfach ab.
Wenn Wolke denkt, dass es einer eigenen Rubrik bedarf (was nicht mehr allzu lange dauern kann ), wird sie von sich aus eine eröffnen.
-
Danke für die Unterrubrik
-
Jep, so ist es klasse!