Weitergabe von Freiexemplaren

• Zitat

Original von Catweazle
    Ich möchte das Freiexemplar "Die geheimen Schlüssel von Corinna Kastner", das ich von Dany erhalten habe, nun weitergeben, wer hat Interesse?

Nach Streifi würde ich das auch gern lesen. Habe Mal einen Thread dazu aufgemacht. Die geheimen Schlüssel :-]

Liebe Grüße Leonae

:lesend Sturz der Titanen von Ken Follett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leonae ()

• Hallo :wave
    Gibt es schon einen Thread für die Teufelsbibel? Die würde ich gerne lesen, wenn jemand sein Exemplar wandern lässt

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    Sir Winston Churchill 1874-1965

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Ich hätte die ersten beiden Bände "Glasbücher der Traumfresser" weiter zu geben

Wer hat noch nicht?

Steht das Angebot noch? Gibts nen Thread wo man sich eintragen kann?

Schleiche schon ne ganze Weile bei Thalia um diese Bücher und bin hin und hergerissen :-(

Wie fandest dus?

neugierige Grüße

• Zitat

Original von ninnie
    Hallo :wave
    Gibt es schon einen Thread für die Teufelsbibel? Die würde ich gerne lesen, wenn jemand sein Exemplar wandern lässt

Mich auch mal ganz unauffällig anschließt. Daran hätte ich auch Interesse. :grin

• Zitat

Original von hestia2312

Mich auch mal ganz unauffällig anschließt. Daran hätte ich auch Interesse. :grin

Ob das was bringt? Es wurden 10 ausgelost :cry
    Wir schicken es auch wohlbehalten zurück, oder hestia?

Liebe Grüße,
    Ninnie

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

• Und wie wohlbehalten.

Meine Bücher werden gehegt und gepflegt. Und geliehene eh.

Ich arbeite ja in einer kleinen Bücherei und muss manchmal mit ansehen, wie schrecklich Menschen mit Büchern umgehen können. Das bricht mir dann jedes Mal das Herz :brabbel

• Zitat

Original von hestia2312
    Und wie wohlbehalten.

Meine Bücher werden gehegt und gepflegt. Und geliehene eh.

Ich arbeite ja in einer kleinen Bücherei und muss manchmal mit ansehen, wie schrecklich Menschen mit Büchern umgehen können. Das bricht mir dann jedes Mal das Herz :brabbel

Bei geliehenen Büchern ist man eh besonders vorsichtig... Ansonsten gehe ich aber auch einigermaßen pfleglich mit Büchern um. :grin

• Schick doch eionfach eine PN an Schnatterinchen. Du solltest die ersten zwei Teile auf jeden Fall lesen, bevor du dir die komplett Ausgabe kaufst. :lesend

• Zitat

Original von JASS
    Ist noch Interesse an der Teufelsbibel?

Ich würde aus meinem Exemplar ein Wanderbuch machen, wenn ihr wollt. :wave

ich, ich , ich HIER :wave
    Schick dir gleich ne PN und mach nen Thread auf
    Yippie

Liebe Grüße,
    Ninnie

• aeh hestia, machts Du für die Kaufmannstochter einen Thread auf?
    Da sind wir ja schon zu zweit ;-)

• Zitat

Original von schnatterinchen

Hat sie gemacht :-)

Nun sind sie wech :-]

Heute kamen sie an. Werd aber mein Buch was ich angefangen habe vorher noch zu Ende lesen. Doch dann gehts los mit den Traumfresser-Büchern.

Schnatterinchen soll ich dir die 2 Bücher danach zurücksenden, oder sollen das Wanderbücher werden?

Gruß