ZitatOriginal von streifi
Die Freimaurerin wandert schon ganz eifrig, das hat gut funktioniert
Stimmt! Aber nur ein Exemplar, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
ZitatOriginal von streifi
Die Freimaurerin wandert schon ganz eifrig, das hat gut funktioniert
Stimmt! Aber nur ein Exemplar, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Ja nur ein Exemplar.
Aber da es nur Such-Eulen waren, konnte man sich die Wartezeit mit ein paar anderen Büchern vertreiben.
Man hat ja immer ein paar Bücher auf den SUB *hüstel*
Ich würde mich beim "Stellungswechsel"-Buch anschließen, wenn es wandert. Ich würde es auch gern lesen.
Hallo,
ich hätte die ersten zwei Bände (Leseexpemplare) von "Die Glasbücher der Traumfresser" weiterzugeben ...
Wer möchte?
LG
Susanne
Edit: Und weg.
@hestia
Ich könnte mein Buch wandern lassen.
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@hestia
Oh ja, bitte. Dann würde ich es auch noch lesen.
Ich hätte die ersten beiden Bände "Glasbücher der Traumfresser" weiter zu geben
Wer hat noch nicht?
Werden verschickt an die kleine Lady
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@hestia
Oh danke Tjorvensmum
Aber ähm um welches Buch geht es jetzt?
Es geht um Stellungswechsel.
Ach so, ja jetzt ist mir das auch klar *bissle verwirrt ist momentan*
Müssen wir mal schauen, wer denn alles Interesse an "Stellungswechsel" hat.
Taki32
Geli
Rosenstolz
Leonae
Hestia
Das Buch wird von buttercup los geschickt richtig???
Sollen wir dann sozusagen zwei Gruppen bilden. Wären ja dann fünf, wenn ich niemanden vergessen habe. Einmal eine Gruppe mit 3 und eine mit 2 Eulen. Richtig?
Sollen wir lieber nen Extra-Thread dafür aufmachen sonst verwirre ich hier noch alle
ZitatAlles anzeigenOriginal von hestia2312
Müssen wir mal schauen, wer denn alles Interesse an "Stellungswechsel" hat.
Taki32
Geli
Rosenstolz
Leonae
Hestia
Das Buch wird von buttercup los geschickt richtig???
Sollen wir dann sozusagen zwei Gruppen bilden. Wären ja dann fünf, wenn ich niemanden vergessen habe. Einmal eine Gruppe mit 3 und eine mit 2 Eulen. Richtig?
Sollen wir lieber nen Extra-Thread dafür aufmachen sonst verwirre ich hier noch alle
Ich schicke meinen Stellungswechsel in den Tagen an Taki. Ich glaube, sie schickt es auch gerne weiter, wenn sie es gelesen hat. Neuer Thread finde ich eine gute Idee. Ansonsten haben wir im Moment nur noch das Buch von Buttercup, oder?
Man kann ja die 2 Bücher in einem Thread lassen und wer als erstes eins fertig hat, schickt es halt weiter. Müsste man nur immer eintragen, damit es kein Durcheinander wird
Habe jetzt mal einen neuen Thread gestartet, damit wir da ein wenig Ordnung hinein bringen. Obwohl dann hätte ich wohl besser jemand anders dies machen lassen sollen.
Hier der Link für das Wanderbuch Stellungswechsel
chaotische Grüße
Ich möchte das Freiexemplar "Die geheimen Schlüssel von Corinna Kastner", das ich von Dany erhalten habe, nun weitergeben, wer hat Interesse?
hier!!!!! Ich schick Dir eine PN
Ich hätte noch zwei Wanderbücher.
Wanderbücher deshalb, weil ich sie am Ende gerne zurückhaben möchte. Ich fand die Bücher sehr schön und habe sie schon an meine Kollegin verliehen, die auch begeistert war. Und schöne Bücher machen sich vorzüglich in meinem Schrank
Nummer 1: Jonathan Trooper - Mein fast perfektes Leben
Kurzbeschreibung
Ein Haus im Grünen, eine liebevolle Familie, eine erfolgreiche Zeitungskolumne: Doug Parkers Leben könnte perfekt sein. Eigentlich. Doch dann stirbt seine Frau Hailey bei einem Unfall. Ein Jahr später klammert sich Doug immer noch an seine Trauer und den Schmerz - an alles, was ihm von der großen Liebe geblieben ist. Als wäre das nicht schlimm genug, entwickelt Haileys pubertierender Sohn aus erster Ehe eine Vorliebe für illegale Rauschmittel, während Dougs Vater langsam den Verstand verliert, seine scharfzüngige Schwester bei ihm einzieht und die Hausfrauen der Nachbarschaft beginnen, den attraktiven Witwer zu umschwärmen wie hungrige Haie. Nein, das Schicksal fasst Doug nicht mit Samthandschuhen an - aber genau das ist es, was ihm schließlich den Tritt in die richtige Richtung gibt: zurück ins fast perfekte Leben.
Wer hat Lust??
Und hier Nummer 2 auch ein Wanderbuch (auch bitte wieder an mich zurück :grin)
Ines Thorn - Die Kaufmanntochter
Teil 1 der großen Deutschlandsaga!
1500 - die Zeichen stehen auf Umbruch, die Zeit ist unruhig und gefährlich. Doch eine Frankfurter Handelsfamilie trotz allen Widrigkeiten.
Man sagt, sie könne "Geschäfte riechen": Gutta, die Tochter des reichen Frankfurter Kaufmanns Hellmund. Schon allein deswegen wird die junge Frau umworben, so auch von den Freunden Ludovik und Bertram. Ludovik ist selber Spross eines Kaufmannsgeschlechts. Doch Bertram war ein Verstoßener, seinem adeligen Vater unheimlich, weil er in einer "unheilvollen" Nacht, genau zum Jahrhundertwechsel zu 1500, zur Welt kam. Als er Guttas Liebe gewinnt und sie heiratet, ist sein Weg nach oben nicht mehr aufzuhalten. Doch Ludovik wird sein Feind.
Der fulminante Auftakt zu einer fünfbändigen Familienchronik beginnt im Jahre 1500. Ines Thorns Geschichte einer Kaufmannsfamilie spiegelt die Geschichte Deutschland
Hoffe auch hier, dass Ines nichts dagegen hat.
Wer möchte??
Huhu hestia2312 :wave,
ich habe Interesse an dem Tropper und auch an "Stellungswechsel" aus dem anderen Thread, kannst du mich da bitte noch in die Warteliste aufnehmen?
Ich schicke dir eine PN.
Hallo Catweazle
Klar nehme dich in die Liste.
Ich warte dann auf die PN, dann kann das Buch auf Reisen gehen.
Oh und die Tochter an der hätt ich Intresse
Alles klar Schnatterinchen.
Dann schicke doch bitte auch deine Adresse
Dann geht das Buch am Montag auf Reisen