Kein Problem BronteSisters. Lass es doch ruhig so wie es ist.
Weitergabe von Freiexemplaren
-
-
Ich werde mal für die Freimaurerin einen Fred in der Büchertauschecke aufmachen, damit der Überblick nicht verlorengeht.
Hier der Link -
Danke schön, streifi.
-
-
ich würde auch die ersten zwei Bände (Leseexpemplare) von "Die Glasbücher der Traumfresser" weitergeben.
Wenn Interesse besteht, bitte PN an mich
-
Danke Geli für Tropper
-
Gern geschehen, viel Spaß beim Lesen.
-
Wer mag mein Leseexemplar von Die geheimen Schlüssel von Corinna Kastner?
Edit: und weg isses
-
Zitat
Original von chiclana
Wer mag mein Leseexemplar von Die geheimen Schlüssel von Corinna Kastner?Edit: und weg isses
schade
-
Hab gerade erst entdeckt das ihr hier sowas macht mit weitergeben.
Also ich schau dann mal was ich bei mir erhaschen kann.
Arbeite ja bei Karstadt und bin schon eigentlich teil der Buchabteilung obwohl ich im Entertaiment bereich arbeiten muss.
Da staub ich auch schonmal das ein oder andere Buch ab, aber natürlich darf ich bei neuen Sachen erst nach den Leuten aus der Abteilung schauen, aber ist ja auch verständlich -
Falls jemand die Teufelsbibel abgeben würde , würd ich nicht nein sagen, auch geliehen wäre nett
-
Falls einer den Tropper abgeben möchte - ich habe da so ein gewisses Interesse daran. Schreibt mir einfach eine PN...
-
Ich kann die ersten beiden Bände der Glasbücher der Traumfresser anbieten.
WEG
-
Zitat
Original von chaosmausi
Ich kann die ersten beiden Bände der Glasbücher der Traumfresser anbieten.Ich hätte daran Interesse falls die beiden Bände noch da sind.
LG Maggy
-
-
Damit öffentlich bekannt wird:
Habe soeben meine Freiexemplar von Die geheimen Schlüssel an Catweazle abgegeben...
Morgen gehts zur Post!
-
Danke schön, Dany .
-
Das weiterreichen der Freiexemplare unter den Bucheulen finde ich eine gute Idee!!!
Hat denn zufällig noch jemand ein Freiexemplar von "Der Ruf des Kondors" übrig??? Ich hätte Interesse daran
Ich könnte mich auch (falls in meinem RUB vorhanden) mit einem anderen historischen Roman revanchieren.
Danke für eine Antwort.LG
bonomania -
@ Dany : Das Buch ist heute angekommen, danke schön.
-
Hat jemand Interesse?