Ach Minerva, komm her :knuddel1....
Schon doof, wenn man ein Buch stark herbei sehnt und es nicht kommt! Aber Du machst es richtig und siehst es positiv: wir machen uns einfach ein schönes Lesewochende!
Leserundenvorschlag ab 10. Juni: "Das Erbe von Ragusa" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Cait
Ach Minerva, komm her :knuddel1....
Schon doof, wenn man ein Buch stark herbei sehnt und es nicht kommt! Aber Du machst es richtig und siehst es positiv: wir machen uns einfach ein schönes Lesewochende!danke cait, drücke dir die Daumen, dass deines morgen kommt, dann steigen meine Freitagshoffnungen
-
Danke!
Ich hoffe sehr darauf, denn bis morgen hab ich auch meinen Lückenfüller durch und die nächste Leserunde wartet auch schon... Da bekomm ich langsam echt Probleme
Ausserdem halt ich es vor Neugierde langsam nicht mehr aus! Sobald der Posbote geklingelt hat, geb ich Bescheid, damit Du Dich auf (hoffentlich) Freitrag freuen kannst! -
-
Wer ist denn noch alles ohne Buch???:gruebel
-
Ne, leider ist immer noch nichts angekommen.
Hab jetzt aus lauter Verzweiflung schon das nächste Leserundenbuch angefangen, da ich sonst in zeitliche Nöte komme. Sobald dann "Das Erbe von Ragusa" eintrudelt, werd ich damit beginnen und das andere (leider) zur Seite legen.Mich würde interessieren, wer sein Leseexemplar schon hat?!
-
*JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*
Es hat gerade geklingelt und endlich halte ich das Buch in Händen, so dass ich endlich, endlich anfangen kann!
Minerva, es ist als Büchersendung unterwegs, daher denke ich, dass Du es auch ganz bald haben wirst, auch wenn es vielleicht nicht heute kommt! -
Zitat
Original von Cait
*JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*Es hat gerade geklingelt und endlich halte ich das Buch in Händen, so dass ich endlich, endlich anfangen kann!
Minerva, es ist als Büchersendung unterwegs, daher denke ich, dass Du es auch ganz bald haben wirst, auch wenn es vielleicht nicht heute kommt!... meines ist immer noch nicht da ... schade, dabei schreibe ich bei leserunden immer gerne am Anfang und nicht, wenn alles schon gesagt ist und ich nur noch staune, was anderen so einfällt ... Freu mich aber dennoch sehr auf das Buch und hoffe, dass es ganz bald (vielleicht schon morgen) kommt!
Cait viel spaß beim langersehnten lesen
-
Zitat
Original von Minerva
dabei schreibe ich bei leserunden immer gerne am Anfang und nicht, wenn alles schon gesagt ist und ich nur noch staune, was anderen so einfällt ...Ganz genauso geht es mir auch. Wenn schon so viele was dazu geschrieben haben, tu ich mich immer sehr, sehr schwer. Werd mir aber die größte Mühe geben und drücke Dir die Daumen, dass das Buch morgen endlich kommt!
-
meins ist auch noch nicht da.
ich hatte ja schon den verdacht, dass meine postbotin auch ne eule ist und sich das buch abgegriffen hat. -
Hallo liebe Büchereulen, hallo liebe Admins,
leider ist mein Buch heute nicht gekommen. Damit weiß ich, dass ich es vor meinem Strandurlaub (am Mittwoch geht es für zwei Wochen nach Kuba) nicht mehr lesen und damit vor Juli nicht aktiv teilnehmen kann.
Da ich so die Bedingungen nicht erfülle, könnte ich folgendes anbieten:
1. Buch (wenn es bis dahin da ist) in Kuba lesen und im Anschluss meine Anmerkungen schreiben.
oder 2. Buch ungeöffnet an den Verlag oder eine andere Eule senden (ginge allerdings auch erst nach dem Urlaub).Echt schade
-
Hallo Minerva,
es ist wirklich sehr schade und auch sehr komisch, dass die Bücher so unterschiedlich angekommen sind, da sie alle an einem Tag versandt wurden.
Wenn du das Buch vor deinem Urlaub erhälst, nimmst du es einfach mit und genießt es im Urlaub. Anschließend kannst du dann gerne noch etwas in der Leserunde schreiben. Falls du noch Fragen an Corinna haben solltest, beantwortet sie dir die sicherlich später auch noch in aller Ruhe.
Falls dein Buch gar nicht kommen sollte, kannst du vielleicht von einer anderen Eule aus der Leserunde das bereits gelesene Buch erhalten. Da findet sich vielleicht auch ein Weg.
Ich habe in 2 Wochen ein persönliches Gespräch mit Lübbe, da werden wir mal besprechen, wie so etwas passieren konnte. -
Zitat
Original von Wolke
Hallo Minerva,
es ist wirklich sehr schade und auch sehr komisch, dass die Bücher so unterschiedlich angekommen sind, da sie alle an einem Tag versandt wurden.
Wenn du das Buch vor deinem Urlaub erhälst, nimmst du es einfach mit und genießt es im Urlaub.Danke Wolke
Ich drück jetzt nochmal ganz fest die Daumen, dass es bis dahin da ist. Habe schon, das ursprünglich geplante historische Buch aus meiner Liste gestrichen. Jetzt muss "Das Erbe von Ragusa" nur noch morgen oder übermorgen kommen ... sonst ist es zu spät, denn am Mittwoch geht es ganz, ganz früh los! -
Zitat
Original von Corinna
Danke! Dass du bis halb vier die Nacht durchgehalten hast, find ich toll!! Mir macht diese Leserunde genauso viel Spaß wie dir das Lesen - und das wünsch ich dir natürlich auch bei "Eileens Geheimnis"!(Zitat stammt aus:'Das Erbe von Ragusa' - Seiten 387 - Ende)
Hallo Corinna,
das mit dem Nachts durchlesen ist mir früher häufiger passiert, in der letzten Zeit allerdings nicht mehr. Ich habe bei meinen ganzen schulischen Verpflichtungen in der letzten Zeit mein Hobby Lesen sehr vernachlässigt und durch diese Leserunde und diesem wundervollen Buch wieder zum regelmäßigen Lesen gefunden (nehme mir dafür jetzt wieder etwas Zeit :grin). Deshalb Danke nochmal an ALLE, das ich, obwohl ich später eingestiegen war, noch mitlesen durfte!!! Das ist meine erste Leserunde und garantiert nicht die Letzte. Und wenn Corinna sich gerne an unserer Leserunde beteiligt hat... dann ist es hoffentlich auch nicht Ihr letztes Mal
-
... heute ist mein Exemplar angekommen - yippieh!
Packe es gleich in den Koffer und freue mich schon, nach meiner Rückkehr zu lesen, was die anderen so geschrieben haben und zu verkünden wie es mir letztlich gefallen hat!
-
Zitat
Original von Minerva
... heute ist mein Exemplar angekommen - yippieh!
Na endlich! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch im Urlaub! -
...und mein Exemplar isch auch Heute angekommen!
Das wird die willkommene "Entspannung" nach den Blutbüchern sein!
-
Zitat
Original von Wolke
Na endlich! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch im Urlaub!Ganz lieben Dank. Ist jetzt schon im Koffer
-
Meins ist heute auch endlich angekommen.