@ kahlan
Das macht gar nix. Wir haben die Bücher nämlich noch nicht bekommen... *grumpf* ... und können deswegen auch noch nicht alle beginnen.
@ kahlan
Das macht gar nix. Wir haben die Bücher nämlich noch nicht bekommen... *grumpf* ... und können deswegen auch noch nicht alle beginnen.
Ich bekam die beiden Bücher (Kastner und Vossler) in einem Umschlag zusammen zugeschickt
Endlich kann ich loslegen
Dann hinke ich wohl nicht zu sehr hinterher
Hallo,
ich lese gerade, dass es einigen so geht wie mir. Da ich dieses Wochenende gearbeitet habe, bin ich noch nicht zum Lesen gekommen.
Außerdem werde ich noch die letzten Seiten von meinem jetzigen Buch lesen, befür ich mit dem ERBE anfange.
Denke aber, spätestens am Dienstag kann ich meinen ersten "Senf" abgeben.
ZitatOriginal von Batcat
Wir haben die Bücher nämlich noch nicht bekommen... *grumpf* ... und können deswegen auch noch nicht alle beginnen.
Und ich habe jetzt schon zwei Teile durchgelesen! Schock!
Da mache ich jetzt erstmal einen Lese-stop. Schließlich heißt es ja Gemeinsames Lesen!
Die Bücher sind letzte Woche von Lübbe versendet worden, wie ich gerade bei meinem Anruf erfahren habe. Ich hoffe, sie kommen heute bei euch an....
nachdem mich das lockende briefkastendeckelklappern heute morgen völlig in die irre geführt hat (kein buch, nur postwurfsendungen), hoffe ich auf morgen.
Ach, ich bin ja soch glücklich das ich noch mitmachen darf
Ich habe heute Morgen gleich den Buchladen gestürmt und das Buch gekauft. Den Tag über musste ich mich aber leider noch mit Brecht und "Mutter Courage und ihre Kinder" beschäftigen, weil ich darüber heute Abend eine Klausur schreibe.
Aber sobald heute Abend um halb 10 die Schulglocke leutet, schwinge ich mich auf mein Fahrrad und radel schnell wie der Wind nach Hause
... Und dann gibt es eine lange Lesenacht !!! FREU!!!...
Grüße,
Carina
ZitatOriginal von Muffin
nachdem mich das lockende briefkastendeckelklappern heute morgen völlig in die irre geführt hat (kein buch, nur postwurfsendungen), hoffe ich auf morgen.
ich hab nicht einmal was klappern hören. Nach der Arbeit begrüßte mich lediglich gähnende Leere ... wie heißt es so schön, morgen Kinder wirds was geben
Bisher ist bei mir noch nichts angekommen, also bitte nicht wundern, dass ich bisher noch nichts dazu geschrieben habe...
Ich fange jetzt an, denn mein Buch ist heute angekommen!
LG Sanni
Meines leider noch nicht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es morgen kommt.
Geht mir genauso ... drücke schon mal fest die Daumen ...
Endlich ist das Buch da und ich kann langsam mal mit dem Lesen anfangen! *hüpf*
Meins kam auch gestern an. Werde aber wohl erst am Montag mitlesen können.... aber dann richtig
huhu...ich melde mich auch mal wieder :grin, ich hab mein Buch gestern aus unserem Postfach gefischt und steige heute abend in die Leserunde ein
Was ist denn los?! Ich hab meines immer noch nicht und ich befürchte, heut kommt es auch nicht mehr!
Ohje, dann tröste ich Dich mal!
Schön, dann bin ich ja wirklich noch halbwegs gut in der Zeit, seit heute bin ich auch dabei, hab aber noch nicht viel geschafft (aber das wird sich umgehend ändern )