Kahlan wollte sich das Buch kaufen, so dass JanaB das Freiexemplar von Queeny erhält
Leserundenvorschlag ab 10. Juni: "Das Erbe von Ragusa" mit Autorin
-
-
DANKE!!!
-
Möchte mich auch anmelden
-
Ich trage dich ein, Bumkin
-
Danke, Wolke
-
Ich hab´s gestern gekauft und freu mich schon aufs lesen!
-
Ich würde auch gerne mitlesen
-
Ich trag Dich dann ein, Seaspray...
-
Hallo Tanzmaus,
wohin soll das Buch dieses Mal geschickt werden? -
Mir fehlen die Postadressen von Cait und von Koala und Hoffis. Bitte schickt mir eure Postadressen per PN! Danke
-
Hallo Wolke,
schon geschehen!
-
Zitat
Original von Wolke
Hallo Tanzmaus,
wohin soll das Buch dieses Mal geschickt werden?Nach Meiningen bitte. Adresse hast Du noch ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Nach Meiningen bitte. Adresse hast Du noch ?
Habe ich -
Super!! Ich freu mich schon auf das Buch und die Leserunde
-
Da ich mir sowieso gerade ein neues Buch kaufen wollte und das echt sehr interessant klingt ... darf ich auch noch mitmachen?
-
Du kannst immer mitmachen, Celina!
-
Zitat
Original von Wolke
Mir fehlen die Postadressen von Cait und von Koala und Hoffis. Bitte schickt mir eure Postadressen per PN! DankeHeute erledigt!
-
Zitat
Original von Hoffis
Heute erledigt!
Leider viel zu spät. Hätte ich eure Adresse nicht von Tanzmaus erhalten, wärt ihr leider leer ausgegangen. Durch den Pfingstmontag ist jetzt auch nicht mehr klar, ob die Bücher rechtzeitig ankommen, weil ich so lange auf Adressen warten mußte. Zur Not müßt ihr also einen oder zwei Tage später anfangen. -
Zitat
Original von Wolke
Leider viel zu spät. Hätte ich eure Adresse nicht von Tanzmaus erhalten, wärt ihr leider leer ausgegangen. Durch den Pfingstmontag ist jetzt auch nicht mehr klar, ob die Bücher rechtzeitig ankommen, weil ich so lange auf Adressen warten mußte. Zur Not müßt ihr also einen oder zwei Tage später anfangen.Egal, doch die letzten Tage hatte ich einfach keine Zeit, die emails zu lesen! Hatte einfach zuviel um die Ohren.
-
Zitat
Original von Wolke
Leider viel zu spät. Hätte ich eure Adresse nicht von Tanzmaus erhalten, wärt ihr leider leer ausgegangen.Huch? Meine PN ist doch angekommen, oder? *jetztetwasverwirrtbin*