Ich würde auch gerne mitlesen =)
Leserundenvorschlag ab 1. September 2006: "Lavendelblues" mit Autorin
-
-
Ich trage dich mit ein, Brandmarke
-
Ich würde gerne mitlesen
-
Zitat
Original von Bumkin
Ich würde gerne mitlesen
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, Bumkin -
Danke schön
-
Ich würde gerne mitlesen
-
Ich trag Dich ein...
-
Ich würde auch gern mitlesen...
-
Ich trage dich mit ein, chiclana
-
Ich möchte meine Teilnahme gern zurückziehen, weil ich nicht weiß, ob ich dort Tatsächlich Zeit für eine Leserunde habe. Falls doch, kauf ich mir das Buch selbst und mache mit.
Das Freiexemplar, das an mich gehen sollte, kann dann an die nächste in der Liste, das müsste Eli sein.Liebe Grüße, Kim
-
Ich trage dich aus, Kim und du hast Recht, Eli steht jetzt für dich für das Freiexemplar
-
Nehmt Ihr mich bitte auch von der Liste? Ich habe zur Zeit doch erheblich mehr Job-Stress als erwartet, und kaufe mir dann lieber ein eigenes Buch, wenn ich die Zeit zum Lesen habe...
-
Ich habe dich ausgetragen, kahlan und Waldfee dafür jetzt für das 7. Buch eingetragen
-
Waldfee hat das Buch schon und darum erhält jetzt Bibihexe Buch Nr. 7.
-
Herzlichen Dank!
Ich habe mir Lavendelblues gleich bei Erscheinen zugelegt, somit kann mein Freiexemplar direkt an die nächste gelistete Eule gehen.
Freu mich schon auf diesen Roman -
urlaubsbille du bist die Nächste auf der Liste, für das 10. Buch, das gerade wieder frei geworden ist
-
Ich habe das Buch noch nicht gekauft. Vielen Dank, daß ich das Leseexemplar bekomme.
-
Ui, das ist ja klasse - herzlichen Dank!!!
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Ich habe das Buch noch nicht gekauft. Vielen Dank, daß ich das Leseexemplar bekomme.
Das ist fein, ich habe dich fürs 10. Buch eingetragen -
Liebe Leute,
nun melde ich mich auch mal wieder zwischendurch - leider habe ich für Foren so selten Zeit...
Für meine Leser habe ich noch zwei neue Seiten gebastelt, eine über den Handlungsort Baden-Baden (wo ich in der Buchhandlung Straß am 21.07. lesen werde) und eine über das Quercy in Südwestfrankreich.Vielleicht nicht unbedingt für Leute, die gern ihre eigenen inneren Bilder beim Lesen behalten wollen, eher für die, die Mäuschen spielen wollen, welche Beziehung die Autorin zu den Orten hat. Und die meine zu Baden-Baden ist ein wenig eigen...
Pünktlich zur Reisezeit also:
Brunis Quercy
und
"mein" Baden-BadenIch freu mich schon sehr auf die Leserunde und wünsche allen einen wunderbaren Sommer!
Herzliche Grüße,
Petra