Gerne, Waldfee
Leserundenvorschlag ab 1. September 2006: "Lavendelblues" mit Autorin
-
-
Liebe Leute,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im Thread richtig bin mit dem, was ich posten möchte.
Weil es noch ein wenig hin ist bis zum Erscheinen des "Lavendelblues", habe ich schon mal fleißig für meine Leser eine Website dazu gebastelt, die in den nächsten Wochen vervollständigt wird.Dort gibt es schon ein paar Leseproben... und wer mag, kann mir sogar bei der Arbeit über die Schulter schauen!
Viel Vergnügen dabei
wünscht Petra -
Hallo Petra,
du bist hier vollkommen richtig. Solange es noch keine Rezension zum Buch gibt, schauen hier die meisten reinIch gehe jetzt gleich mal los um dir einen Blick über die Schulter zu werfen
-
*stellt sich neben Wolke und schaut Petra auch heimlich über die Schulter*
Ich war jetzt erst kurz auf Deiner Seite (der 1. Link ging übrigens leider nicht, nur der 2.) - aber die Aufmachung, farbliche Gestaltung, Design etc. gefallen mir schon mal sehr gut.
Ich werde mich mit Sicherheit noch mal näher dort umgucken!
-
Danke fürs Kompliment und den Hinweis, Batcat - der Linkvertipper ist repariert!
Schöne Grüße,
Petra -
Huhu Wolke,
die Leseproben von Petra haben mich überzeugt und ich würde sehr gern auch noch an der Leserunde im September teilnehmen!
Liebe Grüße von bibi
-
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, bibi
-
Das Buch ist seit letzter Woche im Buchhhandel
-
Zitat
Original von Wolke
Das Buch ist seit letzter Woche im Buchhhandelau fein, dann kann ich es ja mal ordern
-
Ich möchte auch noch mitlesen.
-
Zitat
Original von urlaubsbille
Ich möchte auch noch mitlesen.
Ich trage dich mit ein, urlaubsbille -
An dieser Leserunde kann ich leider doch nicht dran teilnehmen. Bitte wieder streichen und das Buch anderweitig vergeben. Danke
-
Wird erledigt, Queeny
-
Tanzmaus möchtest du dann das Buch von Queeny haben, oder hast du dir schon eins gekauft?
-
Zitat
Original von Wolke
Tanzmaus möchtest du dann das Buch von Queeny haben, oder hast du dir schon eins gekauft?Da bist Du zwei Tage zu spät ... ich habe es schon
-
Ich würde gerne mitlesen.
-
Ich habe dich mit eingetragen, Tjorvensmum
-
Danke für die Rückmeldung, Tanzmaus.
@ BücherBuhdi wie sieht es bei dir aus, hast du das Buch schon gekauft?
-
Bücherbuhdi hat sich per PN gemeldet und erhält nun das freigewordene Buch von Queeny
-
Herzlichen Dank dafür, gut, daß ich es aus Platz- und Geldmagel noch nicht gekauft hatte...
Und gestern bin ich aus dem Osterurlaub zurückgekommen, das Finanzamt hat in der Zwischenzeit Geld überwiesen, dann fand ich einen Brief vor, daß ich ein Perlenarmband gewonnen habe und heute bekomme ich gleich ein Buch geschenkt. Muß gerade meine Glückssträhne sein