Darf ich auch?
Das Buch hört sich interessant an und ich würde dann auch gern aktiv an der Leserunde teilnehmen.
Liebe Grüße, Kim
Darf ich auch?
Das Buch hört sich interessant an und ich würde dann auch gern aktiv an der Leserunde teilnehmen.
Liebe Grüße, Kim
Ich würde sehr, sehr gerne mitmachen! *meld*
Ich wäre auch gerne dabei, dieses andere Buch von ihr ( Iris hat es glaube ich vorgestellt, hat mich auch schon interessiert ).
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Darf ich auch?
Natürlich darfst du auch, was für eine Frage Du erhälst damit Buch Nr. 10
Buch Nr. 11 geht an Batty und Buch Nr. 12 geht an Rosenstolz
*meld*ich möchte auch mitmachen
*meld* ich mag auch mitlesen!
Ist zwar noch ne Weile Zeit, aber ich würde auch sehr gern mitlesen. Habe schon viel von Petra van Cronenburg gehört und gelesen.
ich will
Buch Nr. 13 geht an Emilia, Buch Nr. 14 an Muffin und Buch Nr. 15 an Ines.
Tanzmaus ich habe dich auch eingetragen, du müßtest dir allerdings ein Buch kaufen, wenn niemand bis zur Leserunde zurücktritt. (Warte aber noch mit dem Kauf, bis jetzt ist immer mal wieder jemand im letzten Moment zurück getreten.)
ZitatOriginal von Wolke
Buch Nr. 13 geht an Emilia, Buch Nr. 14 an Muffin und Buch Nr. 15 an Ines.
Tanzmaus ich habe dich auch eingetragen, du müßtest dir allerdings ein Buch kaufen, wenn niemand bis zur Leserunde zurücktritt. (Warte aber noch mit dem Kauf, bis jetzt ist immer mal wieder jemand im letzten Moment zurück getreten.)
schade.. war ich etwas spät
Buch kaufe ich immer erst kurz vor den leserunden ..und bis september habe ich ja noch etwas zeit ...
ZitatOriginal von Tanzmaus
schade.. war ich etwas spät
Dafür hast du bis jetzt fast jedesmal Glück gehabt und ein Buch bekommen, andere freuen sich auch, wenn sie mal das Glück haben und wenn es dich tröstet, es kommt in nächster Zeit noch mehr...:-)
ZitatOriginal von Wolke
Dafür hast du bis jetzt fast jedesmal Glück gehabt und ein Buch bekommen, andere freuen sich auch, wenn sie mal das Glück haben und wenn es dich tröstet, es kommt in nächster Zeit noch mehr...:-)
noch mehr ??
aber bitte nicht ankündigen , wenn ich nicht ins netz kann (ab morgen bis montag) oder kann ich vorreservieren ?
ZitatOriginal von Tanzmaus
aber bitte nicht ankündigen , wenn ich nicht ins netz kann (ab morgen bis montag) oder kann ich vorreservieren ?
Vorreservieren geht in solchen Fällen nicht. Das wäre unfair.
Vorreservieren? Was für eine aparte Idee :-). *Scherz!*
Ich wäre gerne auch dabei, wenn dann wohl auch mit eigenem Buch..
So ist es, BücherBuhdi. Ich trage dich dann auch mit ein
habe den 1.September schon vorgemerkt
Eli
Dann trage ich dich gleich noch mit ein, Eli
Ich lese auch mit! Bitte nehmt mich auf die Liste.