Und ich habe meins heute aus der Stadt mitgebracht... Fang dann schonmal an die Tage zu zählen bis zum Start
Leserundenvorschlag ab 1. Juli 2006: "Die Reliquie" mit Autoren
-
-
Zitat
Original von DasSeufz
Heute war wohl der Versand-Tag.Mein Exemplar ist auch vor einigen Minuten eingetroffen. Danke erstmal!
Meins ist auch Heute gekommen!
-
Mein Exemplar ist auch da.. Ich konnte mich auch nicht beherrschen und hab schon mal ein Kapitel angelesen. Eigentlich wollte ich ja erst noch ein anderes Buch fertig lesen. Aber man kann ja auch parallel lesen
Vielen Dank für das Buch!!! -
Anfangen ist mogeln Ich würde ja auch sooooooooooo gerne :fetch... aber nein!!!! ich warte!!!
-
Ich habe gestern auch ein Päckchen bekommen. Vielen Dank an den Spender!!!
Erst dachte ich, der/die Postbote/in hat schon wieder ein Paket falsch geliefert da ich doch nichts bestellt habe (wir kriegen ab und zu Post von Leuten mit demselben Nachnamen und derselben Hausnummer, die aber in einer anderen, nicht einmal ähnlich klingenden, Straße wohnen). Mein Mann meinte dann noch: es ist ein Buch und für dich, *freu*.
Ich habe auch schon kurz reingelesen, Mittelalter gepaart mit Aberglauben; oder ist es doch Ernst (da Fantasy)? Der Anfang macht mich neugierig. Das Buch liegt jetzt im Schrank; ich darfs (bzw. sollte es) ja vor nächster Woche nicht lesen, oder? -
Auch ich habe gestern das Buch bekommen......Vielen dank an Lübbe und vielen dank an Wolke für die schönen leserunden...
-
Hallo Leilani,
bitte lies nicht schon das ganze Buch vorweg, damit du dich auch wirklich aktiv an der Leserunde beteiligen kannst. Es wäre schade, wenn das Buch zum Beginn der Leserunde für dich schon erledigt wäre und ist so nicht gedacht -
Ich habe mein Buch eben bei der Post abgeholt, vielen Dank, ich freu mich auf die Leserunde.
-
Meins ist auch wohlbehalten eingetroffen! Ein liebes Dankeschön an Bücchereule und den Verlag, ich freue mich schon auf die Leserunde!
-
Nein, nein. Keine Angst. Ich hab nur das erste Kapitel gelesen.. und mich dann beherrscht (obwohl das wirklich schwer gefallen ist...) Mein SUB ist ja noch groß genug um mich bis zum 1 Juli davon abzuhalten....
-
Bin gerade nach Hause gekommen und da lag auch ein Buch für mich bereit.
Vielen Dank an den Verlag
Ich freu mich schon auf die Leserunde.
-
Meines ist auch da.
Danke an Lübbe und vor allem an Wolke, die sich immer so erfolgreich für unsere Leserunden engagiert.
-
Immer wieder gerne, Friderike
-
Als ich heute nach Hause kam, fand ich auch mein Buch vor. Vielen lieben Dank dafür.
-
Zitat
Original von geli73
Bin gerade nach Hause gekommen und da lag auch ein Buch für mich bereit.Ich hoffe wenn ich morgen nach Hause fahre liegt meins auch bereit
Freue mich schon auf die Leserunde....& bedanke mich im Voraus bei Wolke und dem Verlag....
LG Sonja
-
Meins ist auch da *freu*
Danke an Wolke und Lübbe ....
dann kann es ja bald losgehen ....
-
Kann ich auch noch mitlesen?
Hab grad mein Buch geholt.lg primavera
-
Natürlich kannst du mitlesen, Primavera. Ich trage dich ein
-
Einen lieben Dank dem Lübbe-Verlag für die tolle Bereitstellung des Buches. Meines ist auch angekommen.
Und auch Wolke danke ich für das unermüdete Einsetzen für uns Eulen und für die tollen Leserunden!!!
Sanni
-
Meins ist auch schon angekommen! Herzlichen Dank Wolke & Lübbe-Verlag