Ich möchte auch mitlesen dürfen
Bütte, bütte
Ich möchte auch mitlesen dürfen
Bütte, bütte
Ich trage dich ein, Bumkin
Danke
Habe gerade ein wenig gestöbert und entdeckt, dass es das Band auch für 3,95 Euro bei Schlecker gibt und zwar hier:
Morgana gibt ihr Buch wieder frei, taciturus kann sich darübe freuen
Mir fehlen die Adressen von:
- binchen
- Sanne
- DasSeufz
- Leilani
Bitte schickt mir eure Postadressen schnellstens per PN.
ZitatOriginal von Wolke
Morgana gibt ihr Buch wieder frei, taciturus kann sich darübe freuen
Viel Spaß damit, Taciturus...
Ich komme einfach nicht dazu die Leserunde aktiv mitzulesen... Aus diesem Grund bestell ich mir das Buch dann jetzt mal so... Geld ist zwar alle und ich bin ziemlich blank, aber DAS Buch ist ein Muss für mich...
Vielen Dank, aber ich kann so spentabel sein und dem/r Nächsten in der Liste viel Freude damit wünschen. Ich hab schon ein Exemplar im Regal stehen.
Dann geht das Buch an Traumtänzer
vielen Dank taciturus und Morgana. @an wolke, habe dir meine adresse per pn geschickt. Ich freue mich sehr über das Freiexemplar.
Traumtänzer
Huhu Traumtänzer,
ich habe keine PN von dir erhalten, bitte schick deine Adresse schnellstens noch einmal
Ich möchte dabeisein und mitlesen!
Hedwig
Hallo Hedwig,
herzlich Willkommen im Eulennest
Ich trage dich mit ein und falls du Fragen haben solltest, kannst du dich jederzeit bei Morgana und mir melden
Danke! Das ist lieb!
Bin gespannt, was auf mich zukommt
Hallo
Ich würde auch gerne noch mitmachen! Die letzte Leserunde war so wundervoll das ich gleich wieder mit euch lesen möchte
Grüße
Carina
Dann trag ich Dich ein, Lese-Rienchen... Schön, dass Dir die letzte Leserunde so gut gefallen hat...
Vielen Dank Morgana!!! Dann werde ich mir nächste Woche das Buch besorgen und freue mich auf den 1. Juli
Huch, heut Mittag klingelte es an der Tür und der Postbote drückte mir "Die Reliquie" in die Hand! Ich hab mich tierisch gefreut, so kann ich dieses Mal pünktlich einsteigen!
Mein Exemplar ist auch gerade gekommen.
Heute war wohl der Versand-Tag.
Mein Exemplar ist auch vor einigen Minuten eingetroffen. Danke erstmal!