Ich werde mich jetzt erstmal an die speziell für Anfänger gekennzeichneten halten, vielleicht klappt das besser
yogaeulen
-
-
Ich hab mal kurz reingeschaut............sehr schöne Videos, schöne Erklärstimme.
Die Übungen werden perfekt vorgeführt.
Aber ich würde da auch nicht mitkommen.
Werde mir auf jeden Fall noch weitere Videos von ihr anschauen............
-
Sie hat auch sehr schöne für mich machbare Videos. Meine Hausärztin hat sie mir empfohlen….
Mal schauen, wieviel ich dann noch mache, wenn ich wieder arbeite…. Momentan hab ich ja frei, da krieg ich das gut unter
-
Man(n) kann der Mady auch einfach zugucken, das ist auch schön.
Ansonsten könntet ihr doch auch im April beim Eulentreffen etwas voryogan, falls nicht genug Autor vorlesen möchten.
-
Gummibärchen danke fürs Entstauben des Threads
Ich bin auch bei „Peaceful Heart“ dabei und finde es klasse.
Als ich heute Morgen noch gemütlich im Bett lag, habe ich überlegt, wie ich das heute unterbringe. Und da habe ich mich aufgerafft, die Mady-Einheit heute Morgen zu machen, weil mir das heute Abend zu eng wird. Gestern habe ich die Einheit in der Mittagspause gemacht, das habe ich auch sehr angenehm.
Ich mache parallel ja noch die Challenge von Marcel Clementi mit, die gefällt mir aber weniger gut. Hat aber den Aufhänger „ dehnen und Beweglichkeit“ ,so dass ich das auch versuche durchzuziehen, weil das echt mein Manko ist.
streifi das ist ja klasse, dass Mady dir von deiner Ärztin empfohlen wurde. -
Da das Mady Video heute so kurz war, habe ich auch noch Adrienes Day 3 gemacht. Lustigerweise heute beides sehr ähnlich... musste zweimal durch die Puppy Pose und durfte zweimal ins Nadelöhr.
-
also diese doppelt verschränkten Arme krieg ich überhaupt nicht hin…..
und mir fehlt der Hund den ich kraulen kann
Ich mach heute mal die Abendroutine, ich hatte bis jetzt keine Zeit und kurz nach dem essen kann ich das nicht machen
-
Adlerarme? Die liebe ich, das zieht so schön. Dafür ist meine liegende Drehung eher verkrampft, aber es wird besser… muss ja.
-
Da das Mady Video heute so kurz war, habe ich auch noch Adrienes Day 3 gemacht. Lustigerweise heute beides sehr ähnlich... musste zweimal durch die Puppy Pose und durfte zweimal ins Nadelöhr.
Ich kann mich an die Begriffe erinnnern, aber ich wüsste nicht mehr, was es genau war.
Doch, das heute ging ganz gut. Gestern hab ich teilweise echt geschwitzt und dann rutsche ich ja gefühlt mit den Handflächen von der Matte. Die Adlerarme gehen und ich mag auch die Dehnungen zur Seite und so. Merke aber selbst, dass ich viel sitze und da vieles "einschläft".
Der Hund im Video war schon knuffig. Habt ihr noch das Ende gesehen, wie er dann unter dem Herabschauenden Hund von ihr durchging.
Ich hab vor Jahren bei meiner Mama Planks versucht und ihr Hund kam dann zu mir, als ich da so voll "am Kämpfen" war und schleckte mir das Gesicht ab.
-
Das Abendvideo war jetzt wieder was für mich, das kann ich öfters machen
-
Das Abendvideo war jetzt wieder was für mich, das kann ich öfters machen
Du verwirrst mich mit Deiner anderen Mady Challenge
-
Du verwirrst mich mit Deiner anderen Mady Challenge
streifi schreibt nun immer 2018 oder 2024 in Klammer.
-
Ich bin aus der Challenge ausgestiegen, ich muss mir echt was eigenes für jeden Tag suchen, weil so viel Sachen einfach nicht hinkriege und mich das so frustriert...
Ich hab gestern das hier gemacht:
-
Ich bin aus der Challenge ausgestiegen, ich muss mir echt was eigenes für jeden Tag suchen, weil so viel Sachen einfach nicht hinkriege und mich das so frustriert...
Ich hab gestern das hier gemacht:
Die ersten 4 Tage der aktuellen Challenge waren Anfänger tauglich, finde ich
-
Ich werde die mir mal anschauen
-
So, ich rolle jetzt mal die Matte aus...
-
Die heutige Mady-Session fand ich anstrengend. Gut, dass es nur 15 Minuten waren
-
Die heutige Mady-Session fand ich anstrengend. Gut, dass es nur 15 Minuten waren
Ja, da wurde "Energie freigesetzt"
Be Adriene auch. Hat das Video heute jemand gemacht? Hatte den Eindruck, dass da mal eine Seite vergessen wurde...
-
Na, ihr macht mir Mut...
Ich habe aus Zeitgründen und wegen Fußschmerzen die gestrige Session nicht gemacht. Überlege, ob ich heute beide mache, aber mal gucken, ob das überhaupt klappt. Wobei ich ja bei den bisherigen Übungen den Fuß nur wenig beansprucht habe und da keine Schmerzen hatte.
-
Ich habe heute meine Schulter Nacken Übung schon mal gemacht und bin dann vom Essen nach Hause gelaufen, damit habe ich mein Sport Pensum schon mal erledigt.
Gummibärchen schau dir das mal an, die Übung kann man auf dem Stuhl sitzend machen, da wird dein Fuß nicht belastet.
Ich habe wieder mal das Gefühl, dass meine Nerven im Schulter Bereich eingeklemmt sind und ich deswegen Kribbeln in den Armen habe, da tun solche Schulter Sachen ganz gut.