Ja, und immer schön warm anziehen, wenn du nachts nach draussen gehtst, gell?
11.3.06: 8. Lindauer Literaturschmaus mit Laila El Omari und Wolf Kunik
-
-
Ich hab ja eher den Verdacht, daß eine meiner Meisen die Vogelgrippe hat(te) ...
-
Liebe Iris,
willst du damit sagen, dass du einen Vogel hast? -
Einen?
Gruss,
Doc
-
Fiese Möpp!
-
*konnte nicht widerstehen, das Bild zu posten, haut aber jetzt lieber ab*
-
So, endlich bin ich auch in Bonn angekommen, nachdem es von einem Stau in den nächsten ging. Es war wirklich schön in Lindau. Die Eulen waren nett, ebenso Wolf Kunik, und das Essen war toll. Anfangs war ich so nervös, dass ich dachte, ich bekomme keinen Ton heraus.
Iris
Schade, dass du nicht da warst. Geht es dir mittlerweile wieder gut? -
Hallo,
war eine sehr schöne Lesung, sehr gutes Essen und wir haben wahnsinnig viel gelacht - wenn auch oft über mich!
Grüße
Rab
-
Liebe Laila,
das kam dir nur so vor, die Töne kamen ganz prima und im zweiten Durchgang warst du schon fast ein Profi. Du hast das gut hinbekommen. -
Erinnermichnichtdranwennichdieberichteleseistmirgleichwiederganzschlecht------------ vor Neid!
-
Zitat
Original von Rabarat
... und wir haben wahnsinnig viel gelacht - wenn auch oft über mich!Grüße
Rab
Stimmt auffallend, Hasibär. Du hast dich aber auch immer so schön angeboten.
-
Zitat
Original von Laila
Anfangs war ich so nervös, dass ich dachte, ich bekomme keinen Ton heraus.Das hast Du aber fein versteckt.
-
Zitat
Original von Rabarat
Hallo,war eine sehr schöne Lesung, sehr gutes Essen und wir haben wahnsinnig viel gelacht - wenn auch oft über mich!
Grüße
Rab
Aber nicht nur über dich.. ich fand es sehr lustig.
-
-
@ tjorvensmum
außerdem fand ich die bahnfahrt mit dir sehr kurzweilig!
@ laila
war wirklich ein lustiger abend, an dem jeder mal sein fett abgekriegt hat! aber ich bin sicher, dass niemand wirklich beleidigt war
-
Man wird wirklich etwas neidisch, wenn man die begeisterten Kommentare liest. Aber meinereiner musste wie immer, wenn etwas tolles passiert, arbeiten. Dabei hätte ich sehr gerne Laila und auch Wolf Kunik zugehört und natürlich bei leckerem Essen mit euch geplauscht. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Vielleicht klappts im Herbst.
-
Hallo Laila,
schön, dass es so gut gelaufen ist, ich habe auch fleißig die Daumen gedrückt.
Nächstes Mal such dir aber bitte einen Lesungsort aus, der nicht ganz so weit entfernt liegt, ja?
Viele Grüße,
Michelle