ZitatOriginal von Hoffis
Habe mich mit Flöt schon fast geeinigt, daß ich ihr doppeltes Exemplar bekomme!
Werde also auch bei der Leserunde mitmachen!
Super! Ich habe dich mit eingetragen
ZitatOriginal von Hoffis
Habe mich mit Flöt schon fast geeinigt, daß ich ihr doppeltes Exemplar bekomme!
Werde also auch bei der Leserunde mitmachen!
Super! Ich habe dich mit eingetragen
Hallo,
habe mich kurzfristig entschlossen und das Buch bestellt. Kann's morgen Abend abholen und werde bei der Runde mitmachen.
Mal sehen, wie es gegen den letzten Eschbach und Thiemeyers Medusa (die mich beide nicht überzeugt haben) abschneidet.
Werde mich allerdings unter der Woche nur abends melden, da ich immer noch nicht tagsüber vom Arbeitsplatz aus auf das Eulenforum komme.
LG
Dyke
Ich trage dich mit ein, Dyke
Ich wünsche euch viel Spaß in der gemeinsamen Leserunde mit Andreas und hoffe, alle Bücher sind angekommen
Ich habe heute eine Benachrichtigung von der Post bekommen - das müßte es eigentlich sein!
Darf ich auch noch an der Leserunde teilnehmen? Ich hab das Buch jetzt nämlich auch, da ihr von der Leserunde mir das so schmackhaft gemacht habt...
Bibi
Was für eine Frage, Bibi! Einfach mitmachen
Supi, DANKE SCHÖN!!!
Gestern ist mein Buch angekommen.
Gestern Abend gleich damit angefangen!
Doch nach den ersten 50 Seiten kann ich noch gar nichts sagen, denn bis jetzt isch no nix los!
Obwohl es ja jetzt schon eine neue Leserunde gibt, würde ich auch gerne noch zu "Projekt: Babylon" schreiben können.
Darf ich?
Gruß
Tequila Sunrise
Ich bin auf jeden Fall noch hier
Gruß,
Andreas
Super!
Ich fange morgen mit dem Lesen an, ich hab irgendwo gelesen, daß noch wer vor der Leserunde zu Teil 2 das Projekt Babylon lesen wollte.... vielleicht können wir ja hier die Leserunde ein wenig aufmischen?
Ich bin jetzt grad bei Babylon, und ich zwinge mich weiterzulesen. So recht zieht es mich noch nicht in seinen Bann obwohl ich jetzt schon auf Seite 200 bin.
@ Sabine
Schade...
ich werd heute mittag anfangen...
Hallo,
ZitatOriginal von Babyjane
ich hab irgendwo gelesen, daß noch wer vor der Leserunde zu Teil 2 das Projekt Babylon lesen wollte
Das war ich. Ich habe am Samstag angefangen zu lesen.
Zitat.... vielleicht können wir ja hier die Leserunde ein wenig aufmischen?
Na ja, aufmischen lieber nicht. Aber einem kleinen Meinungsaustausch würde ich mich gern anschließen.
Ich bin gut in das Buch reingekommen. Das liegt aber auch daran, dass ich das Genre "Mystery-Thriller" gern mag.
Andreas' Schreibe liegt mir und die Personen kommen größtenteils gut rüber.
Nur mit einer Szene konnte ich bisher nicht so recht etwas anfangen: Der Dialog des Präsidenten mit dem Grafen und insbesondere die Lösung, die der Graf angeblich geliefert haben soll, blieb mir verborgen. Aber vielleicht soll das ja (noch) so sein.
Mir fiel auf, dass ich das Buch mehrmals bewußt zur Seite gelegt habe, um über das Gelesene nachzudenken und vor allem um das unvermeidliche Ende des Buches noch hinauszuzögern.
Bis jetzt macht es viel Spaß zu lesen.
Grüße
D.
würde auch gern mitmachenwenn das möglich ist
Anmerkung:
Die Leserunde war 2006 .. also letztes Jahr
Du kannst aber gerne das Buch lesen und Deine Bemerkungen in die entsprechenden Threads schreiben
Mein jetziges Buch "Das wahre Kreuz" habe ich bis dahin dicke durch. Drum würde ich beim "Projekt Babylon" gerne mitlesen und mitmachen, denn die Beschreibung spricht mich sehr an. Das Buch habe ich zwar noch nicht, bis zum Start ist jedoch noch genug Zeit, es zu besorgen.
Also bitte mich auch eintragen.
ZitatOriginal von SiCollier
Mein jetziges Buch "Das wahre Kreuz" habe ich bis dahin dicke durch. Drum würde ich beim "Projekt Babylon" gerne mitlesen und mitmachen, denn die Beschreibung spricht mich sehr an. Das Buch habe ich zwar noch nicht, bis zum Start ist jedoch noch genug Zeit, es zu besorgen.
Also bitte mich auch eintragen.
Lies dir mal die Antwort von Tanzmaus über deinem Beitrag durch.