Mir fehlen nur noch die Adressen von Mondstein und Tanzmaus, wenn dein Buch nicht nach Meiningen gehen soll, müßtest du dich noch einmal melden.
Leserundenvorschlag ab 20. April 2006: "Projekt: Babylon" mit Autor
-
-
Ich hab mir das Buch jetzt auch bestellt. Aber zum Mitlesen reicht wahrscheinlich meine Zeit nicht... Werd wohl später oder zwischendurch mal hier reinspinksen...
-
Zitat
Original von Wolke
Tanzmaus, wenn dein Buch nicht nach Meiningen gehen soll, müßtest du dich noch einmal melden.Ups, dann muss ich mich wohl melden... mach ich gleich ....
-
-
-
Liebe Mitstreitende,
ich hab den Osterhasen unterschätzt! Er hat mir vorhin ein nigelnagelneues Exemplar vom Projekt:Babylon ins halbfertige Nest gelegt
Nun hab ich über amazon ja eins bestellt, das die Tage eintreffen dürfte. Einmal benutzes Leseexemplar in super Zustand und taschenbuchähnlichem Einband. Gekauft hab ich es für 9,- Euro. Würde es bei Buchticket reinstellen, falls eine der Eulen tauschen mag??? Gebt ein Zeichen, dann gehts los.
Sonst verkauf ich es auch gern weiter. -
Liebe Wolke, vielen Dank für die Info
Ich würde mich gern anmelden (falls es nicht zu spät ist)
Buch hab ich , wann gehts los *aufgeregt auf und ab hüpf*Begeisterte Grüße von Elbereth
-
Zitat
Original von Elbereth
Liebe Wolke, vielen Dank für die Info
Da nicht für, dafür sind wir ja daZitatIch würde mich gern anmelden (falls es nicht zu spät ist)
Buch hab ich , wann gehts los *aufgeregt auf und ab hüpf*
Ich trage dich dann gleich mal mit ein -
Mein Buch wurde mir heute auf die Arbeit geliefert. Da ich heute nicht viel zu tun hatte, wollte ich 'nur mal kurz reinschnuppern', da ich ja eigentlich noch 'Schattenturm' lese. Und jetzt kann ich es nicht mehr weg legen...
-
Ich freu mich schon sehr auf die Leserunde. Bin gespannt, wann mein Leseexemplar ankommt...*hibbel*
-
Andreas Wilhelm kommt zu einer Lesung nach Hannover:
am 25.4.06 um 19:30 Uhr bei der Buchhandlung Leuenhagen & Paris in der Lister Meile
-
Ich hab heute morgen mein Leseexemplar aus dem Postfach gefischt...*freu*... :-]einen ganz lieben Dank nochmal an dich, Wolke
-
Ich habe das Buch nur versendet, Emilia. Der Dank geht an Limes und Andreas, der dort ein gutes Wort für mich eingelegt hatte
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe das Buch nur versendet, Emilia. Der Dank geht an Limes und Andreas, der dort ein gutes Wort für mich eingelegt hattebei denen bedanke ich mich natürlich auch
-
Meines ist heute auch angekommen.
............und gestern habe ich die schöne Rezi von Thomas Thiemeyer bei amazon gelesen ( ist mir gleich aufgefallen, weil ich ihn ja letzthin bei einer Lesung erlebt habe :-).
-
ich würde bei dieser Leserunde gerne mitmachen (zum ersten mal)
-
Ich trage dich mit ein, Herr Palomar
-
Ein ganz liebes großes dankeschön an dir Wolke...*merci* & ein ganz dickes dankeschön an Andreas und dem Verlag
mein Leseexemplar ist auch heute angekommen und habe schon die ersten Seiten reingelesen....
LG Sonja
-
Meins ist auch angekommen. Vielen Dank an Andreas und den Verlag.
-
Hallo Miteinander
Habe mich mit Flöt schon fast geeinigt, daß ich ihr doppeltes Exemplar bekomme!
Werde also auch bei der Leserunde mitmachen!