Darf ich ?
Leserundenvorschlag ab 20. April 2006: "Projekt: Babylon" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Darf ich ?
Wenn du dich aktiv an der Leserunde beteiligst, erhälst du ein Buch Mit anderen Worten, Buch Nr. 9 geht an dich -
Zitat
Original von Wolke
Wenn du dich aktiv an der Leserunde beteiligst, erhälst du ein Buch Mit anderen Worten, Buch Nr. 9 geht an dichMerci
wie messt Ihr "Aktive Beteiligung "
-
Zitat
Original von Tanzmaus
wie messt Ihr "Aktive Beteiligung "
Aktiv mitschreiben heißt sich an den Diskusionen zu beteiligen und nicht nur zu schreiben, da und da bin ich jetzt auch, aber nichts zum Inhalte beizutragen. Du weißt bestimmt, was ich meine -
Ich schon.. wollte es aber noch mal für die Neuzugänge erwähnt wissen
-
Ich auch!
-
Ich habe dich für das 10. Buch eingetragen, Laila
-
@ Wolke....
mein Nickname ist falsch aufgeschrieben...!
LG Sonja
-
Super. Vielen Dank!
-
Zitat
Original von Mondstein100
mein Nickname ist falsch aufgeschrieben...!
Schon geändert, Sonja -
Danke Wolke...
ist ja auch nicht weiter schlimm/tragisch....
LG Sonja
-
Hallo ihr alle!
Danke für die Einladung, Andrea, und ein besonderes Hallo an die, die ich schon von Montségur kenne. Aber natürlich auch an die unbekannten Gesichter in der Runde.
Ich bin gespannt auf die Leserunde und darauf, wie ihr die einzelnen Kapitel und Phasen des Buches wohl erleben und welche Anmerkungen und Fragen ihr haben werdet. Ich hoffe, es wird euch Spaß machen! Mir jedenfalls wird es einen tollen Einblick geben, als Beiwohner einer Operation am Offenen Lesen, sozusagen. Und es wird mir sicher auch helfen, die nächsten Bücher noch besser zu machen.
Also, in diesem Sinne - bis bald,
Andreas
-
Hallo Andreas,
schön, dass du schon da bist. Sei herzlich Willkommen im Eulennest. -
Hallo,
falls meine Bibliothek das Buch einlistet oder es mir jemand zu Ostern schenkt, dann mag ich auch gerne mitmachen Dankeschön im Voraus.
-
Dann schreibe ich dich mal in Klammern dazu, bis geklärt ist, ob du ein Buch bekommst, Minerva
-
Na, das ist ja schön, daß sich der Herr Autor auch schon umguckt! Ich bin auch schon gespannt auf die Leserunde.
-
Ich möchte auch mitmachen!
-
Ich trage dich dann mit ein, Branka
-
Lieben Dank
-
Die Leseexemplare sind heute bereits eingetroffen, werden aber wie immer erst kurz vor der Leserunde verschickt.