ZitatOriginal von Sterntaler
Sterntalers Leben ist auch nicht davon abhängig!!:fetch
Klar, jetzt wo Du das Buch gelesen hast.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Sterntaler
Sterntalers Leben ist auch nicht davon abhängig!!:fetch
Klar, jetzt wo Du das Buch gelesen hast.
Gruss,
Doc
Ich sach mal nüscht mehr:p2
ich stand schon des öfteren vor diesem Buch und habe es doch immer wieder weggelegt. Meine Bücherei hat es auch, es ist aber zur Zeit verliehen. Sollte ich es mir doch mal kaufen?
@ Morgana: Hast Du es inzwischen gelesen?
Nein, immer noch nicht... *schäm* Es liegt noch ungelesen auf meinem SUB...
das ist wahrscheinlich auch kein Buch zum "Durchlesen", ich stelle es mir so vor, dass man Abschnitte liest und befolgt (wenn man es denn möchte) und irgendwann weitermacht.
Ich werds mir vielleicht heute abend mal aus meinem Stapel kramen... Dann kann ich bei Gelegenheit da vielleicht ja mal reinschauen...
Ich habe es mir gestern gekauft, aber noch verpackt gelassen. Ich fahre heute bei Weltbild vorbei, evtl. haben die da eine günstigere Ausgabe, dann gebe ich das HC zurück.
Ich würde das HC auf jeden Fall zurückgeben! *ketz ketz*
Hihi, Weltbild hatte es tatsächlich günstiger. Aber ich habe immer noch nicht reingeschaut.
@ Batcat: soso...
ZitatOriginal von geli73
@ Batcat: soso...
Ich mag diese Ratgeberbücher halt nicht so...
ich schon, aber mit der Umsetzung hapert es dann so manches Mal.
Siehst Du geli, ich lese die erst gar nicht und habe so auch keine Probleme mit deren Umsetzung...
Ich habe auch eher ein faible dafür meine eigenen Fehler zu machen.
ZitatOriginal von Idgie
Das ist auch viel kreativer, als Fehler nachzumachen, über die man irgendwo gelesen hat.
ZitatOriginal von Idgie
Das schreit ja geradezu nach einem neuen Küstenmacher:
"Simplify your life - Wie man eigene Fehler macht"
Gruss,
Doc
Die eigenen Fehler kommen von alleine, dafür brauch ich kein Buch.
Hab das Buch auch, hab es mal angefangen zu lesen und bin so in der Mitte stehen geblieben. Finde das Buch eigentlich ganz gut. Es gibt Anregungen, auf die ich so alleine nicht gekommen wäre. Für mich sind solche Bücher sinnvoll, um dem Chaos in der ersten eigenen Wohnung beizukommen.
Klar sind viele Sachen logisch. Aber mim Rauchen ist das ja auch Es gibt so viele Leute, die mit den Nichtraucher- Büchern aufgehört haben, obwohl sie bereits alles selbst wussten, was dadrin steht....
Um Anregungen zu holen oder aber auch um einfach mal was anderes zu lesen, für sowas find ich Ratgeber-Bücher klasse.