Ausverkauft? Na das sind aber gute Neuigkeiten für die Autoren
Leserundenvorschlag ab 1. Juni: "Das Vermächtnis der Wanderhure" mit Autoren
-
-
Naja, in diesem einen Geschäft. Weiß ja nicht, wieviel sie bekommen haben. Fahr später noch in die Stadt und hoffe, dass ich es dort bekomme.
Aber sie meinten auch, es wären noch 2 da, aber die sind reserviert und ich kann sie nicht haben
lg primavera
-
Wow, bei amazon ist es schon auf Platz 12!
-
Man mags ja gar nicht für möglich halten. In ganz Regensburg gibts das Buch nicht zu kaufen. War in 5 Bücherhandlungen: immer entweder bereits ausverkauft bzw. haben sie es gar nicht bekommen.
lg primavera
-
"Das Vermächtnis der Wanderhure befindet sich erst in der Auslieferung, viele Läden werden erst morgen das Buch erhalten. Wir haben es auch heute erst erhalten
-
Hallo Wolke,
Bei mir bitte keine Verlosung mehr. Hab es gestern schon bestellt und stornieren geht nicht mehr.
mfg
-
Huhu taciturus,
die Verlosung der Freiexemplare war schon gestern Abend. Das Gewinnspiel wird viel später stattfinden, unabhängig von der Leserunde und wird dann wie immer über den Gewinnspielbutton erreichbar sein. Wer das Buch dann schon hat, kann die Teilnahme dann ja lassen. -
Ich freue mich riesig über mein Freiexemplar, das war ne tolle Überraschung. Vielen herzlichen Dank!
LG Fortuna
-
Na, Fortuna, bei Dir war ja schon der Name Programm...
-
Ich hab mein Buch jetzt auch, wir können also anfangen - das sieht und klingt schon wieder soooooooooo verlockend! Noch 20 Tage!
-
Hallo Wolke,
werde wohl ein wenig später dazu stoßen, leihe mir das Buch von Katja, sie gibt es mir wenn sie es durch hat! LG Sanni -
Ich trage dich dann trotzdem schon mal ein, Sanni
-
Mein Leseexemplar ist heut eingetroffen. Wolke, Du weisst, was Du nun zu tun hast.
-
Raven hat sich bis jetzt nicht bei mir bezüglich der Adresse für die Buchversendung gemeldet, obwohl ich auch eine PN verschickt habe.
Morgana und ich haben jetzt neu ausgewürfelt. Das Buch von Raven geht jetzt an Rabbit. Sollte Rabbit das Buch schon haben, geht es an churchill
-
Super, toll!!! Ich freue mich total und habe meine Adresse per email an Wolke geschickt.
Vielen Vielen Dank
-
ich möchte auch bei der leserunde mitmachen trägt mich jemand ein ??
-
Wird gemacht, anne_jette
-
Ja tut mir leid, dass keine Meldung kam
Leider hatte die Technik (kein Internet) mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt da es wieder geht, werde ich dann schauen, dass ich mir das Buch schnellst möglich kaufe damit es dann am 1. Juni losgehen kann.
*winkt*
-
Hallo
Man stelle sich das mal vor ... jetzt habe ich doch glatt am Wochenende ein Exemplar "das Vermächtnis der Wanderhure" geschenkt bekommen.
Nun ist das gewonnene Exemplar allerdings auch noch an mich unterwegs.
Sprich, ich habe ein Buch zuviel. Da ich ungern parallel lese, würde ich gerne eins hier "los werden".
Also :
Derjenige der sich zuerst von der Teilnehmerliste bei mir meldet, weil er das Buch noch nicht hat, bekommt es gegen Portoersatz . Bedingung ist ja klar: Aktive Teilnahme an der Leserunde!
Ich habe schon Churchill gefragt - immerhin ist er der nächste auf der Liste und wohnt auch bei mir im Ort - aber der hat es schon.
Daher habt Ihr nun die Chance ...
Viel Glück!
-
hier ich... *kreisch...
EDIT
Schade ich war zu langsam