Ich trage dich mit ein, Raven
Leserundenvorschlag ab 1. Juni: "Das Vermächtnis der Wanderhure" mit Autoren
-
-
Hallo,
ich würde auch gerne mal mitlesen. War ja bis jetzt noch nicht aktiv dabei, aber da mir die beiden ersten Teile sehr gut gefallen haben, möchte ich auf jeden Fall dabei sein.
lg primavera
-
Ich trage dich mit ein, primavera
-
nachdem ich jetzt gelesen habe wie es mit den Leserunden funktioniert bitte ich auch um Aufnahme :-]. Da ich die ersten beiden Bücher schon gelesen habe, freue ich mich jetzt schon darauf zu erfahren wie es denn weitergeht. Also, ich bin dabei.
-
Dann trage ich dich hier auch gleich mal mit ein, Traumtänzer. Fein, dass sich deine Fragen schon alle geklärt haben.
-
Ich möchte auch gerne mitlesen
-
Laut Amazon kann man es jetzt schon bekommen!*freu*
-
Hallo
Ich auch bitte.
Danke schön.
LG Dagamara
-
Saltator und Dagmara06 ich trage euch mit ein
-
Ich will auch mitmachen!!!
(wieso steht mein Mann mit dem "Habmichlieb-Jäckchen hinter mir? - ich gewinne doch diesmal und brauche es nicht zu kaufen..grummel) -
Ich trage dich mit ein, Sisi
-
Ich habe heute mein Leseexemplar erhalten.
-
Hast Du es gut Wolke. Hältst Du auch durch erst ab dem 1. Juni zu lesen? Ich glaube, ich wäre zu neugierig
Wir sind vorraussichtlich bis zum 10. Juni im Urlaub (mit dem Wohnwagen unterwegs). Meine Reiselektüre steht natürlich schon fest
Bitte wundert euch nicht, dass ich in der Leserunde dann erst später einsteige. Im Urlaub muss ich nämlich ohne Internet auskommen.
LG Fortuna
-
Liebe Eulen,
Morgana und ich haben gerade die 5 Freiexemplare unter den bis jetzt angemeldeten Eulen der Leserunde verlost.Folgende Eulen erhalten ein Freiexemplar:
- Cait
- Raven
- Tanzmaus
- Fortuna
- KatjaWir gratulieren euch ganz herzlich zu dem Buch "Das Vermächtnis der Wanderhure". Bitte schickt mir per PN eure Adressen, damit ich sie an Droemer/Knaur weiterleiten kann.
-
Herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern! Das freut mich für euch!
-
Oh wie geil ist das denn *sorrymußteichjetztkurzsagen* vielen vielen vielen Dank *hüpf*- das versüßt mir doch meinen asthmalastigen Dienstagmorgen :-). DANKE!
-
Wahnsinn! Dankeschön! *freu*
Ich gewinne doch nie! -
Herzlichen Glückwunsch an Euch Fünf .... :wave-
Mein Ex ist auch schon angekommen - Schön der rote Schutzumschlag mit goldgeprägtem Titel. Rotes Vorsatzpapier, abgestimmt auf die echte Buchfarbe. (Warum konnte der Farbenblinde nicht auch noch dafür sorgen, dass das rot vom Schutzumschlag zum Buch passt? (immer diese Meckerinnen)
Schönes Schriftbild - Europakarte - und hinten die Einordnung in den historischen Hintergrund. Alles da -
Die Leserunde kann starten 709 Seiten liegen vor uns
-
Zitat
Original von binchen
Die Leserunde kann starten 709 Seiten liegen vor uns
Iny und Elmar erholen sich schon mal vorab im Urlaub, danach wird direkt gestartet@ all,
Iny und Elmar stellen auch noch Bücher zur Verlosung bereit. Da die beiden zur Zeit aber im Urlaub sind, machen wir die Verlosung zu einem späteren Zeitpunkt. -
Wollte mir grad in meinem Büchergeschäft gegenüber das Vermächtnis der Wanderhure holen. Kanns gar nicht mehr erwarten .... Obwohl die Leserunde ja erst im Juni ist...
Es war ausverkauft!!!!
Die nächsten Tage bekommen sie wieder welche....
lg primavera