Habe die Wanderhure gelesen, war super. Die Kastellanin ist noch auf meinem Sub. Bei dem 3. Band würde ich gerne mitmachen, vorausgesetzt, ich schaffe die Kastellanin vorher noch unterzubringen zwischen den anderen Leserunden! Es gibt dieses Jahr so viele schöne Leserunden. Schmacht.
Leserundenvorschlag ab 1. Juni: "Das Vermächtnis der Wanderhure" mit Autoren
-
-
Soll ich dich nun mit eintragen, Sanni, oder nicht?
-
Ja klar Wolke. Die Kastellanin lockt mich nach der Wanderhure so, dass ich das bestimmt schaffen werde!!
-
Fein, dann trage ich dich gleich mit ein, Sanni
-
Werde mal wieder in die Frauenrunde eindringen
-
Zitat
Original von churchill
Werde mal wieder in die Frauenrunde eindringen
Die freuen sich sicherlich über den Hahn im Korb, churchill Ich trage dich mit ein -
Ich habe die ersten beiden Teile gelesen und möchte gerne mitlesen!
-
Herzlich Willkommen bei den Eulen, Rabbit
Ich trage dich mit ein -
Danke Wolke, das ist lieb von dir!
-
Ich werde auch mitlesen.
-
Dann trage ich dich gleich mal mit ein, taciturus
-
Wir werden für die Leserunde von Droemer/Knaur 5 Bücher für die Leserunde erhalten. Da wir das nicht wußten, bevor der Thread angelegt wurde, werden wir in diesem Fall die 5 Bücher unter denTeilnehmern die sich bis zum 30. April angemeldet haben verlosen. Aus dem Anmeldedatum ergeben sich die Losnummern. Bedingung für diese 5 Bücher ist die aktive Teilnahme an der Leserunde!
-
Oh Wölkchen - was für eine Gelegenheit. Und ich verpasse sie hoffentlich nicht! Ich möchte mich auch gerne anmelden und verspreche, das Buch keinesfalls vorher zu lesen, auch wenn es extrem schwer fällt.
-
Huhu Sisi,
ich trage dich ein, die Freiexemplare gibt es sowieso erst kurz vor der Leserunde, da sie ja dann auch erst erscheinen -
*hüpfhüpf*...denk an den laaaaangen Weg ins Sibirische .. (Falls Portoprobleme anfallen - bitte melden!)
*me fühlt sich schon als Gewinnerin*
-
Hi Wolke,
mich bitte nicht mit in die Verlosung aufnehmen. Ich habe es bereits vorbestellt! Also mehr Chancen für die anderen.
-
Zitat
Original von Branka
mich bitte nicht mit in die Verlosung aufnehmen. Ich habe es bereits vorbestellt! Also mehr Chancen für die anderen.
Hallo Branka,
ich habe es auf der Teilnehmerliste vermerkt -
Oh, da wäre ich auch gerne dabei Wann im Juni ist denn Pfingsten dies Jahr (kann grad nicht gucken, hab frisch gewischt *g*). Da sind wir nämlich an der Nordsee. Falls das in die Leserunde fällt mache ich aber natürlich trotzdem mit und schreibe hinterher, ja?
-
Ich trage dich mit ein, Katja
-
Ich würde auch gerne teilnehmen